Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mehr Speicherplatz beim Kauf mehrerer Kameras?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2351 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Wellenkonsument
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

wenn ich mehrere Kameras kaufe, addiert sich dann der Speicherplatz in der Cloud?

Oder muss ich dafür mehrere Accounts anmelden?

Ich habe eine Arlo Q und überlege noch ein Set VMS 3330 anzuschaffen. Bei 4 Kameras könnten 10 MB knapp werden.

 

Grüße

W.

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wellenkonsument,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei einem Basic Plan kannst Du maximal 5 Kameras verwalten. Die Aufnahmen werden 7 Tage lang gespeichert. Der Platz, welcher in der Cloud ist, reicht dafür.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Wellenkonsument
Aspirant
Aspirant

Hm, wenn ein Film pro Stunde ca 2 GB verbraucht bezweifele ich, dass 1 GB bei vier Kameras für sieben Tage reicht.

Bei mir löst der Bewegungssmelder aufgrund des Schattenschlags vorbeifahrender Autos relativ häufig aus.

 

Aber ich verstehe die Antwort so, dass man pro Account nur 1 GB bekommt, egal wie viele Kameras man gekauft hat. Ich müsste also die zweite Kamera über einen neuen Account anmelden. Richtig?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wellenkonsument,

 

siehe den folgenden Beitrag: Wie viel Speicherplatz verbrauchen die Arlo Videos?

 

Die Arlo Kameras sind nicht dafür geschaffen eine durchgängige oder lange Videos aufzunehmen. 

 

Wenn die Kameras eine Bewegung erkennen, dann werden sie maximal eine 120 Sek. lange Video aufnehmen. Es hat noch niemand gemeldet, dass der Platz nicht ausreichend ist und manche Benutzer verwalten sowohl Arlo Q als auch Arlo drahtlose Kameras unter einem Konto.

 

Wenn Du möchtest, dass die Kamera rund um die Uhr aufnimmt, dann kannst Du bei ArloQ einen CVR Plan erwerben. Dieser ist von dem Basic Plan unabhängig. Die CVR Aufnahme wird jedoch nicht in der Bibliothek gespeichert.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

 

Wellenkonsument
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

vielen Dank für den Link.

Danach verbraucht 1 min Film ca. 5 MB. Also sind das 200 min Videos, die gespeichert werden können. Also pro Kamera 50 min in einer Woche oder 100 30 sec. Filme pro Kamera in einer Woche. Das reicht niemals.

Also noch einmal die Frage: Summiert sich der Speicherplatz oder muss ich zwei Accounts anlegen?

 

Grüße

W.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wellenkonsument,

 

könntest Du bitte mitteilen, wie viele Minuten/ Stunden, Deiner Meinung nach, die Kameras in einer Woche aufnehmen werden?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team