Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Live Übertagung und auch Aufzeichung funktionert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4227 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Jizzle
Follower
Follower

Hallo,

 

ich bin neu und habe eigentlich auch nicht wirklich Ahnung von PC´s.

Ich habe mir eine Arlo Basisstation mit einer Kamera gekauft und eigentlich auch richtig eingerichtet. Wir haben ein DSL 50.000 über einen Telekom Router.

Alle Kontrollleuchten sind grün und unter "Einstellungen " - "Kamera Einstellungen" erscheint auch ein aktuelles Aufnahme Bild der Kamera!

Trotzdem:

 

- Unter "Kameras" zeigt es mir jedoch keinen Live Stream an. Es erscheint jedes mal nur  "The connection to the media server timed out, was closed, or had an error."

- Auch in der "Bibliothek" wird - trotzt anscheinender Aktivität der Kamera- kein Video abgelegt:

Es erkennt Bewegungserkennung und die Kamera nimmt anscheinend auch etwas auf, was an dem Kamerazeichen und dem sodann rot blinkenden rennenden Männchen erkennbar ist, doch auch in der Bibliothek wird kein Video angezeigt.

 

Wo kann ich die Bilder / Videos abrufen? Oder muss ich noch etwas einrichten 😕

 

 

Vielen Dank im voraus.

Jizzle

3 ANTWORTEN 3
DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @Jizzle,

 

vielen Dank für die Anfrage!

Konnten Sie in der Zwischenzeit das Problem mit der Live-Übertragung lösen? 
Laut Ihrer Beschreibung, haben Sie alles richtig angeschlossen und installiert.  
Welche Upload-Geschwindigkeit steht Ihnen zur Verfügung? Können Sie uns die genaue Modellbezeichnung des Telekom-Routers nennen? 

Viele Grüße
Diana
Arlo Team


MSZ
Aspirant
Aspirant
Hallo,

ich kann mich dem anschließen, habe exakt das gleiche Problem. Bei mir ist es jedoch ein technicolor Router von Unitymedia. Uploadgeschwindigkeit Ca. 5 MBit/s. Bin sehr an einer schnellen Lösung interessiert, da das System so für mich wertlos ist und andernfalls zurück geschickt wird.

Gruß MSZ
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MSZ,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Wie konnten bisher nur Probleme mit Routern feststellen, auf denen die standardmäße Firewall nicht ausgeschaltet werden kann bzw. keine Ports geöffnet werden können. Da weiß man leider nicht was standardmäßig von der Firewall blockiert wird.
 
Wenn es bei diesem Technicolor Modell der Fall ist, dass die Firewall nicht konfiguriert werden kann, wird die Verbindung nicht aufgebaut.
 
Siehe die folgenden Thread's:
 
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team