Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Letztes Bild wird nicht gespeichert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1753 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Rundkugel
Follower
Follower

Servus,

meine 5 Kameras werden im Bereich Geräte angezeigt. Starte und beende ich bei einem Gerät den livemodus wird dier Moment als letztes Standbild angezeigt. Ebenso das letzte, aufgezeichnete Ereignis wenn eines vorgekommen ist. Gelegentlich sehe ich aber auch ein Bild, dass ausserhalb des Zeitplans aufgenommen wurde, also nicht wärend der Aufzeichnungzeit. Ich habe aber zu diesem Zeitpunkt selbst auch nicht auf die Überwachungssoftware zugegriffen. Wie könnte es zu diesem Bild kommen? Wird das letzte Bild gespeichert wenn z.B. ein Kollege mit seinem Account auf die Kameras zugreift? Kann man irgendwo sehen welcher Account wann zugegriffen hat? Gruß Rundkugel

Model: VMC4030 | Arlo Pro Wire-Free Camera