Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Langsame und zeitverzögerte Übertragung von Live-Übertragungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 584 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Marc007
Follower
Follower

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen mit der Arlo (3010) das Problem, dass Livevideos mit deutlichem Zeitversatz von 20-30 Sekunden sowie ruckelig angezeigt werden. Ich habe die Basis-Station resettet und alle Kameras neu angebunden, leider ohne Erfolg.

 

Das Abrufen aufgenommene Aufnahmen aus der Cloud dauert auch sehr lange, es dauert ca. eine Minute bis das Video startet. Ebenso dauert der Download eines in der Cloud gespeicherten Videos extrem lange. Ich habe den Eindruck, dass es an der Geschwindigkeit der Arlo-Website bzw. des Arlo Servers liegt - kann das möglich sein. Ich habe VDSL 250 und komme auf gemessene 240 Mbps, so dass die Leitung einwandfrei funktioniert.

 

Firmware Basisstation: 1.12.2.5_240_59657e5

Firmware Kameras: 1.3.319

Kameras wurden räumlich nicht verändert bzw. bewegt

 

Gibt es ähnliche Erfahrungen oder Lösungsansätze?

 

Besten Dank

0 ANTWORTEN 0