Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

LED leuchtet nach Update dauerhaft gelb / Kamera startet nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 10069 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
KaiS2018
Initiate
Initiate

Hallo Zusammen,

ich habe 3 dieser Kameras und bei der ersten Installation die Firmenwareupdates durchgeführt.

Bei 2 Kameras war alles problemlos, bei einer Kamera gab es anscheinend ein Fehler.

Wenn ich die Kamera mit Strom versorge leuchtet das Lämpchen dauerhaft gelb, die Kamera startet nicht mehr.

Ein Reset ist leider auch nicht möglich (auch nicht nach minutenlangem drücken der Reset-Taste) und die Sync-Funktion ist außer Betrieb.

 

Was kann ich machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
KaiS2018
Initiate
Initiate

Super,vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe die Kamera über Nacht von dem Netzteil getrennt und heute lies sich diese problemlos in die App einbinden.

 

Vielen Dank!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KaiS2018,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es sieht so aus, als ob das Firmware Update unterbrochen wurde. Sollte das der Fall sein, dann wird die Kamera nicht mehr funktionsfähig sein.

 

Versuche die Kamera nochmal zu resetten. Die Reset-Taste solltest du solange drücken bis du ein leises Klick-Geräusch in der Kamera hörst - das Geräusch kommt nach ca. 15 Sekunden.

 

Danach warte bitte ab, bis die Diode orange blinkt. Falls die Diode konstant orange leuchtet, dann versuche noch das Netzteil und Kabel von der anderen Kamera anzuschließen und teste eine andere Steckdose. Falls sich nichts ändert, dann ist die Kamera wahrscheinlich defekt.

 

Dann bleibt dir deinen Händler oder den Arlo Support zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

KaiS2018
Initiate
Initiate

Super,vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe die Kamera über Nacht von dem Netzteil getrennt und heute lies sich diese problemlos in die App einbinden.

 

Vielen Dank!!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KaiS2018,

 

danke für die Information. Ich freue mich, dass die Kamera funktioniert 🙂

Du hast selber das Problem gelöst 😉

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team