Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 654 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Blubir
Aspirant
Aspirant

Nach Batteriewechsel meldet sich meine Kamera (Arlo-Kamera in der App) nicht mehr an der Basis an.

Wenn ich den Batteriefachdeckel öffne und wieder schließe, leuchtet die LED nur kurz blau. Dann tut sich gar nichts mehr.

Kann jemand helfen???

8 ANTWORTEN 8
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Blubir,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Bitte teile mir die Modellbezeichnung deiner Arlo Kamera mit. Hast du nur eine Arlo Kamera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Blubir
Aspirant
Aspirant

In der App wird die Kamera als „Arlo“ bezeichnet. Wo finde ich den genauen Namen?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Blubir,

 

Die Modellbezeichnung der Arlo Kamera findet man auch auf dem Aufkleber in der Kamera drin, wenn man den Akku herausnimmt.

Hast du eine oder mehrere Kameras? Hast du das Modell mit Batterie oder mit wiederaufladbarem Akku?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Blubir
Aspirant
Aspirant

Hallo.

Laut Aufkleber ist es eine VMC 3030. ich habe zwei Kameras. Jeweils mit Batterien. Da es ja eine Outdoorkamera ist, ist sie auch draußen installiert. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Blubir,

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Ich empfehle dir, die besagte Kamera in einem wärmeren Raum für einige Tage zu platzieren und die Batterien zu wechseln.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Blubir
Aspirant
Aspirant

Alles klar. Mach ich

LarsJu
Aspirant
Aspirant

Hallo, nach einem Batteriewechsel blinkt die Ultra 2 1x kurz blau und dann nicht mehr. Auch wenn ich den Synchronisationsknopf der Kamera drücke, passiert nichts. Was ist kann man machen?

 

Vielen Dank im Voraus!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @LarsJu,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Wie verhält sich deine Ultra 2 Kamera, wenn du die Sync-Taste etwa 15 Sekunden lang, drückst? Hast du bereits versucht die Kamera zu resetten? Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team