Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2396 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
AlTheKingBundy
Tutor
Tutor

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich keinen Mailkontakt zum Support gefunden habe, bzw. das Formular nicht funktioniert, möchte ich Sie auf diesem Wege bitten, mein Konto unterhalb der Mailadresse mit der ich hier angemeldet bin, umgehend zu löschen (ich meine damit das Konto mit dem ich mich auf meiner Basisstation eingeloggt habe).

Gruß Al

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AlTheKingBundy,

vielen Dank für deinen Thread!

Es tut mir leid, dass das Kontaktformular bei dir nicht funktioniert.

Der Löschvorgang ist komplex und umfasst mehrere Schritte, daher muss Du dich an den Support wenden, um Hilfe zu erhalten.

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr auch telefonisch erreichbar.

Hier noch die Kontaktinformationen für:

Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

Du kannst auch eine Chat-Sitzung von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr öffnen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AlTheKingBundy
Tutor
Tutor

Ähm, warum ist der Vorgang komplex? Es handelt sich um meine persönlichen Daten und ich kann laut Datenschutzgrundverordnung jederzeit EINFACH die Löschung dieser Daten verlangen.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AlTheKingBundy,

danke für die Rückmeldung!

Du kannst mir deine Daten (E-Mail Adresse und Telefonnummer) in einer privaten Nachricht mitteilen und ich gebe sie an den Support weiter.

Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AlTheKingBundy
Tutor
Tutor

Nun reicht es mir. Ich setze Arlo noch eine Frist von 24 Stunden, ansonsten geht der Fall direkt an den Datenschutz.

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @AlTheKingBundy,

vielen Dank für Deinen Beitrag!

Ich empfehle Dir unter "1. Nutzungsbedingungen" diese zu überblicken, denn dort sind zahlreiche Informationen bezüglich des Prozesses der Kontolöschung aufgelistet.

Hier findest Du die Arlo Nutzungsbedingungen.

Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team