Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kombinationen von Kameras und Bewegungserfassung funktionieren nicht richtig! Zweiter Versuch!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5937 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Agricola
Luminary
Luminary

Moin,

da das ursprüngliche Thema (s. hier) eingefroren ist, eröffne ich die Thematik hier wieder, da der Fehler immer noch nicht behoben ist, obwohl mir AnnaK im September 2016 per PN mitteilte, dass der Fehler von ihr nachvollzogen werden konnte und das Thema nun in Richtung Inschinöre kommuniziert wird.

Ich kontaktierte letzte Woche selbst den Support wegen eines anderen Fehlers (s. hier), der nach einem Update auftrat. Hierbei sprach ich obiges Thema erneut an.

 

Mal schauen, wie das noch "endet" 😉

 

Schönen Restsonntag,

A.

 

Zur Erinnerung:

 

Arlo.Fail.JPG

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Agricola,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wenn ich richtig verstehe, dann funktionieren alle drei Regeln. Allerdings,wenn die Regel C aktiv ist, dann funktioniert die Regel A zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, stimmt?

 

Meinst Du, dass dieser Fehler erneut aufgetreten ist? Hat diese Konfiguration bis vor kurzem funktioniert, oder hast Du die Regeln über die längere Zeit nicht benutzt?

 

Meine Empfehlung kannst Du in einem anderen Thread lesen. Ich würde Dich bitten, dass Du in diesem Thread antwortest, damit dieses Thema in einem Thread geführt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Agricola
Luminary
Luminary

@AnnaB

 

AnnaB schrieb:
...
Wenn ich richtig verstehe, dann funktionieren alle drei Regeln. Allerdings,wenn die Regel C aktiv ist, dann funktioniert die Regel A zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, stimmt? ...

Ja, stimmt und seitdem ich die Kameras einsetze (ca. 2,5 Jahre Testphase), funktionierte es noch nie! Der Support ist am Ball ...schaun mer Mal ...
Wenn ich auf einen Beitrag antworten soll, musst du mir den Link geben 😉

Bleibt wacker,

A.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Agricola,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Ja, stimmt, ich habe Dir den Link nicht mitgeteilt. Den anderen Beitrag findest Du hier.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo CommunityTeam