Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kombination Abo-Modelle Alt/Neu

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1065 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
tomtino
Aspirant
Aspirant

Ich habe aktuell ein „altes“ Smart Premier Abo (bis zu 10 Kameras).


Nun habe ich mir 5 Arlo Pro3 Kameras nebst neuem Hub zugelegt und besitze jetzt 5 Pro 3 und 5 Pro 2 Kameras. Aktiviert wurde jetzt ein Test-Abo (3 Monate).

 

Was passiert nach dem Ablauf des Testzeitraumes bzw. was wäre für mich die optimale Kombination danach? Gern würde ich die 5 Pro 3 Kameras im 2k-Modus in der Cloud ablegen. Besteht hier die Möglichkeit, das neue Smart Premier zu erlangen, darin die 5 Pro 3 Cams zuzuordnen und die restlichen 5 Pro 2 Kameras in dem zugesicherten kostenlosen Abo für diese Kameras einzuordnen? Oder müsste ich letztere dann ohne Abo nutzen, wenn ich nicht für zusätzlichen 5 Kameras das neue Smart Premier erwerben möchte?

 

Vielen Dank im Voraus für eine Info

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @tomtino,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) pro Konto. 

 

Für die Cloud-Aufzeichnungen der Arlo Pro 3 Kameras ist ein Arlo Smart Abonnement erforderlich.

Nach Ablauf der 3-monatigen Testversion kannst du das Arlo Smart Premier Multi- oder Einzelkamera-Abonnement erwerben, um den Cloud-Speicher und die intelligenten Funktionen der Pro 3 weiter nutzen zu können.

 

Ich würde dir empfehlen die folgenden Artikel der Wissensdatenbank zu lesen:

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung? 

Welche Optionen habe ich nach Ablauf der dreimonatigen Arlo Smart Testversion?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

tomtino-1
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für deine Antwort, @JustynaO .

 

Kann ich dann aber einen Basic-Plan (für die alten Kameras, die ich noch nutze) und ein Smart-Abo (für meine neuen Pro3-Kameras) kombinieren?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

@tomtino-1,

 

Ja. Du kannst den Basic-Plan und ein neues Arlo Smart Abonnement für einzelne und für mehrere Kameras miteinander kombinieren, aber nur dann wenn die restlichen Kameras der neuen Generation sind. 

 

Wenn man eine ältere Kamera dem Basic-Plan hinzufügen möchte, braucht man einen Arlo Smart Multikamera-Plan auch für die fünf ursprünglichen Kameras und einen Einzelkamera-Plan für die sechste bzw.die anderen zusätzlichen Kameras.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

tomtino
Aspirant
Aspirant

@JustynaO 

 

Puh, jetzt wird es kompliziert. 😉 Woran sehe ich denn, ob meine Arlo Pro 2 zur neuen oder zur älteren Generation gehören? Ich nutze aktuell 5 Arlo Pro 2 und 5 Arlo Pro 3 Kameras. Was tue ich da am besten, wenn ich bei den Pro 2 nur Livestream und Meldung bei Bewegung (inkl. Aufzeichnung auf der Basis) nutzen möchte?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo@tomtino,

 

zu den Kameras älterer Generation gehören: Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby

die neuen Kameras sind: Arlo Ultra, Pro 3, Floodlight und Essential. 

 

Du kannst den Basic-Plan (Pro 2) und ein neues Arlo Smart Abonnement für einzelne und für mehrere Pro 3 Kameras miteinander kombinieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team