Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kofuguration der Basisstation sichern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4196 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DuckSimplex
Star
Star

Guten Tag, folgende Frage: Kann man die KOnfiduration einer Basisstation auf einen externen Speicher sichern? Hintergrund: Ich habe nun meine Kaeras umbenannt und eine Reihe von Modi und Reglen konfiguriert. Ich möchte diese Arbeit sichern und falls mal was schief geht wieder auf die Basis zurück spielen. geht das wenn ja, wie?

 

 

Viele Grüße

 

Duck

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Duck,

 

danke für deinen Thread!

 

Es ist nicht möglich eine Kopie der Einstellungen zu erstellen. Das Deaktivieren der Basisstation und auch der Reset löschen die vergebenen Namen nicht.

Die neu erstellten Modi werden allerdings nach einem Reset gelöscht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Duck,

 

danke für deinen Thread!

 

Es ist nicht möglich eine Kopie der Einstellungen zu erstellen. Das Deaktivieren der Basisstation und auch der Reset löschen die vergebenen Namen nicht.

Die neu erstellten Modi werden allerdings nach einem Reset gelöscht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team