Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Videos mehr in der Bibliothek

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 660 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kirsche-65
Aspirant
Aspirant

Ich habe den VMB4540 und 2 pro2 Kameras und habe seit ein paar Tagen nichts mehr in der Bibliothek drin . Firmeware ist aktuell  . Mein Probe Abo ist abgelaufen , wie kann ich wieder was in der Bibliothek sehen 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kirsche-65,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn du den Arlo Pro 3 SmartHub VMB4540 und die Pro 3 Kameras meinst, dann: 

 

Für die Cloud-Aufnahmen der Arlo Pro 3 Kameras ist ein Arlo Secure Plan erforderlich. Die Kameras werden mit einem kostenlosen 3-monatigen Secure Plan ausgeliefert. Danach ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufnahmen und Smart-Funktionen erforderlich. 

 

Auf deinem Arlo SmartHub kannst du eine lokale Speicherung auf einem USB-Gerät aktivieren, um Videos kostenlos lokal zu speichern: Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über eine Arlo Base Station oder ein Smar...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Kirsche-65
Aspirant
Aspirant

Danke für die Antwort , 

meine Frage wäre bei dem Smart Hub VMB 4000 mit Kamera arlo pro kann ich aber ohne Abo die Bilder die ganze Zeit in der Bibliothek sehen oder ? 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kirsche-65,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ja, der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) pro Konto. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team