Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Push - Benachrichtigung auf iPhone

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 6403 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
WatchOut
Star
Star

Hallo,

seit heute funktioniert meine Pushbenachrichtigung leider nicht mehr. Es wird auch nicht angezeigt das ein neues Video aufgezeichnet wurde (es wurde aber eins aufgezeichnet). Beim iPhone erscheint immer eine rote 1 (oder eine andere Zahle je nachdem...) an der App. Wenn ich die App geöffnet habe, wurde unten am Reiter "Bibliothek" auch angezeigt das ein neues Video verfügbar ist. Dies wird auch nicht mehr angezeigt. 

Das Problem habe ich seit dem ich mir einen eigenen Zeitplan erstellt habe. Ich habe im Moment folgende Einstellungen:

Zeitplan

Modus mit 2 Regeln (7-9 Uhr und von 16-18 Uhr)

Modus mit 3 Regeln (18-24 Uhr und von 0-7Uhr)

Ich habe in beiden Modis die Pushbenachrichtigung aktiviert sowie die Email Benachrichtigung für 2 Emails. Die Emails kommen an aber kein Push...

Es ist eine Aufnahmezeit von 30Sek. eingestellt. Meine Internetgeschwindigkeit ist 100 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload. 

Habe schon alles ausprobiert Neustart (iPhone und Arlo), Arlo deaktiviert und aktiviert (Kameras). Wenn ich den Modus wechsle auf Aktiviert bekomme ich ebenfalls keine Pushbenachrichtigung, voher hat es aber funktioniert. Die Rechte der App sind am iPhone gewährt. 

Vielen Dank schonmal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

@WatchOut herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Ich würde Euch bitten zu prüfen, ob alles wieder richtig funktioniert mit den Benachrichtigungen.

das Problem sollte jetzt für Alle behoben sein.

Sollte es nicht der Fall sein, muss man sich ab- und wieder anmelden.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
WatchOut
Star
Star
Hab schon gelesen, liegt wohl daran das iOS 10.2 gestern raus kam und die App nun nicht ordnungsgemäß funktioniert nicht.

Ist ein Update der App bereits in Planung? Bei den anderen Apps funktioniert Push schließlich..
x-man
Luminary
Luminary

Nein liegt nicht an IOS 10.2. Auch mit älteren IOS Versionen funktioniert es nicht.

Als workarround hab ich Mailbenachrichtigung bei mir aktiviert. Das funktioniert noch..

WatchOut
Star
Star
Ich meinte nicht das es an IOS 10.2 liegt, sondern das es an der Arlo App liegt, weil die Push Funktion bei den anderen Apps funktioniert.

Aber, mit der vorherigen IOS Version hat es bei mir funktioniert.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

@WatchOut herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Ich würde Euch bitten zu prüfen, ob alles wieder richtig funktioniert mit den Benachrichtigungen.

das Problem sollte jetzt für Alle behoben sein.

Sollte es nicht der Fall sein, muss man sich ab- und wieder anmelden.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

WatchOut
Star
Star
Hallo,

bei mir funktioniert es wieder einwandfrei. Vielen Dank!

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!!!
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @WatchOut,

danke für die Rückmeldung.

Das freut mich sehr 🙂

Vielen Dank, wir wünschen auch Dir frohe Weihnachten!

Viele Grüße
Anna
Arlo Team