Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Kamera und keine Basis in Oberfläche angezeigt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4196 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mheinz
Aspirant
Aspirant

Hi,

I tried to register a secound Alro wire free system at work using my work email address but now I cant see the base station nor the cameras in the browser app. in case something went wrong with the registration of the new account I would need to know how to reset the account.

Creating the new account the correct base had been displayed. Two cameras have been connected with the base and that worked perfect. Just no device listed in the browser when I login to the new account.

Any help whould be appriciated

Registration m****@a*****-em*****.com

BR Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
mheinz
Aspirant
Aspirant

Habs gelöst. Einrichtung geht nur mit Netwerkkabel nicht über WIFI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mheinz,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Da der Betreff deines Beitrages in Deutsch ist und wir hier in der deutschen Community sind bleiben wir bei der deutschen Sprache.

Du wolltest unter der gleichen E-Mail Adresse, sprich dem gleichen Account, eine weitere Basisstation registrieren - richtig?

Könntest Du mir die Seriennummer der Basisstationen in der PM zukommen lassen?

PS: Ich habe die angegebene E-Mail bearbeitet.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

mheinz
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaK,

Ich bin leider erst am Montag wieder im Büro um die Seriennummer nachsehen zu können. Nein ich habe versucht einen kommplet neuen Account mit meiner Arbeitsmailaddresse anzulegen. Identische sind nur der Vor und Nachname. Da auch Kollegen auf den Account zugreifen sollen ist der Account von meinem privaten account getrennt. Wie bereits berichtet ist der Account angelegt mit der korrekten Seriennummer angelegt (habe ich nochmals überprüft) aber die Geräte (weder Basis noch Kameras) werden angezeigt.

Viele Grüße

Michael

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Michael,

danke für die Antwort.

Solltest Du den Namen der Basisstation nicht geändert haben, dann wird an dieser Stelle noch die Seriennummer angezeigt.

Ich nehme an, dass die Installation erfolgreich war und die Seriennummer angezeigt wurde - in diesem Fall soll die Basisstation auch angezeigt werden. Siehst Du auf der Konfigurationsseite den Punkt 'Modus'? Sollte dieser fehlen, so würde es heißen, dass die Basisstation nicht richtig hinzugefügt werden konnte.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team 

mheinz
Aspirant
Aspirant

Hallo,

stimmt, die Installation war erfolgreich und Power und Internet LED leuten Grün. Zwei Kameras wurden auch zugefügt und offensichtlich von der Station erkannt. 

Modus wird tatsächlich nicht angezeigt. Die Seriennr. ist die 48E*********

Die Station war wohl schon mal bei einem anderen Kunden zumindest wurde das System als geöffnet von Amazon angeboten.

Viele Grüße

Michael

mheinz
Aspirant
Aspirant

Habs gelöst. Einrichtung geht nur mit Netwerkkabel nicht über WIFI

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Michael,

es freut mich sehr, dass die Basisstation installiert werden konnte. 

Die Installation funktioniert in der Regel mit jedem Gerät, das sich in dem lokalen Netzwerk befindet.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team