Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Bewegungserkennung nach Update

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 323 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Brassbone
Tutor
Tutor
Seit ich das Arlo-System habe gibt es nur Probleme mit der Bewegungserkennung. Mal wird eine Bewegung erkannt, mal nicht. Somit ist das System überflüssig. Von Arlo Mitarbeitern höre ich immer nur, dass ich das System neu starten solle. Alles gemacht! Keine Bewegungserkennung.
Ich warte auf eine Antwort von Arlo.
Model: Arlo Wire-Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Brassbone,

 

danke für deinen Thread!

 

Teile uns mit welche Kameras du genau hast und wie das System konfiguriert wurde. Nutzt du einen Zeitplan oder einen eigenen Modus etc?

Hast du den Test zur Bewegungserkennung gestartet? (falls ja mit welchem Ergebnis?)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team