Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5013 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
countertux
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

seit heute morgen werden die Kameraaufzeichnugen nicht mehr in der Bibliotek angezeigt. Alles andere (Bewegungsanzeige, Push Nachrichten etc.) funktionieren weiterhin. Es wurde am System nichts geändert. Die Basisstation ist direkt an einer Fritzbox mit 200mbit angeschlossen. Die Firmware der Basis ist 1.8.8.0_11528 und der 3 Kameras 1.2.10342. Störungen des Internet liegen nicht vor.

 

Gibts gerade bei Netgear Störunge denn mynetgear konnte wegen "A fatal server error occured..." ebenfalls nicht aufgerufen werden! Oder ist das Zufall? Was tun?

 

Viele Grüße

 

Jan

5 ANTWORTEN 5
Daniel_Debbert
Tutor
Tutor

Hier genau dasselbe ! Live ist der Grund der Push Benachrichtigung zu sehen aber es erfolgt keine Ablage der Aufzeichnung...

Snowman869
Initiate
Initiate

Moin auch,

 

heute (30.Apr.2017) habe ich auch nur 1 Nachricht um 09:02 per Mail/Bibliothek erhalten. Währenddessen funktionieren die Push-Nachrichten einwandfrei.

 

cu Neil

Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Hallo... hier das selbe Problem. Bitte u
Rückmeldung. Danke.
Daniel_Debbert
Tutor
Tutor
Problem scheint behoben. Aufzeichnungen sind wieder abrufbar nach Auslösung
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@countertux, @Daniel_Debbert, @Snowman869 erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich hoffe, das Problem tritt bei Euch nicht mehr auf. Anderenfalls teilt Ihr mir mit, ob Ihr irgendwelche Schritte durchgeführt habt.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team