Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 641 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Guenther77
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich verzweifele hier mit meinen Arlo-Produkten. Man hat ganz stark das Gefühl, dass Arlo alles daran setzt, den Leute eine Abo aufzuzwängen. Hätte ich dies vor dem Kauf gewusst, hätte ich mich für einen anderen Anbieter entschieden.

 

Ich habe 6 Kameras Arlo Pro 4 und eine Arlo Smart Hub, die ich dafür nutzen möchte, die Videos bei Erfassung einer Bewegung auf einem USB Stick auf dem Smart Hub zu speichern. Dies wird mir aber unter den Einstellungen nicht ermöglicht. Wenn ich unter my.arlo eine Kamera auswähle und dann auf Bearbeitungsmodus gehe, ist das Feld "Video aufnehmen" ausgegraut; ich kann es also nicht auswählen.


Das Smart Hub mit entsprechend formatiertem USB-Stick ist korrekt installiert. Trotzdem kann ich keine Videos auf dem Smart Hub speichern.

 

Wie kann dieses Problem ohne die Zwang, ein Abo abzuschließen, gelöst werden?

Grüße Günther

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Guenther77
Aspirant
Aspirant

Danke. Das Problem wurde behoben. Ich musste, nachdem ich den Smart Hub installiert habe, noch einmal alle Kameras deinstallieren und neu installieren. Dann hat es geklappt, dass ich auch auf dem USB-Speicher des Smart Hubs die Videos speichern kann.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Günther,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welchen Arlo SmartHub verwendest du? Sende mir bitte einen Screenshot von den Speichereinstellungen deines SmartHubs. 

 

Stelle bitte sicher, dass du den lokalen Speicher richtig eingerichtet hast: Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über eine Arlo Base Station oder ein Smar...

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Guenther77
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich nutze als Smart Hub den VMB4540.

Beigefügt wie gewünscht Screenshots der Speichereinstellungen und ein Screenshot, auf dem man sieht, dass die Funktion "Video aufnehmen" ausgegraut und somit nicht auswählbar ist.

Ich bitte um Hilfe.

 

Einstellungen für lokalen Speicher.jpgRegel bearbeiten.jpgSpeichereinstellungen.jpg

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Guenther77,

 

danke für deine Antwort.

 

Sind deine Kameras mit dem Arlo SmartHub synchronisiert? Wie verbinde ich meine Arlo Camera oder Video Doorbell mit einem Arlo SmartHub oder einer Base Stati...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Guenther77
Aspirant
Aspirant

Danke. Das Problem wurde behoben. Ich musste, nachdem ich den Smart Hub installiert habe, noch einmal alle Kameras deinstallieren und neu installieren. Dann hat es geklappt, dass ich auch auf dem USB-Speicher des Smart Hubs die Videos speichern kann.

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Guenther77,

 

es freut mich sehr, dass die lokale Speicherung auf dem USB-Gerät bei dir funktioniert.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team