Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3005 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Leonidas
Follower
Follower
Hallo, die basisstation Zeit an alles okay. Lan Internet in Kamera verbunden. Sie Kamera ist im kundenkonto angelegt. Nur es gibt keine Aufzeichnungen?

Empfindlichkeit 70%
Aufzeichnen bei Bewegung aktiviert!

Bis gestern hat alles reibungslos funktioniert.
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Leonidas,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Prüfe in den Einstellungen der Basisstation und der Kamera, ob die Einstellungen der Geräte zu sehen sind. Unter "Geräte Info" findest Du die Firmware Version. Könntest Du bitte mitteilen, welche Firmware Version auf der Basisstation und welche auf der Kamera installiert ist?

 

Den Status der Basisstation kannst Du auch unter "Modus" sehen. Ist dort der Modus "Aktiviert" vorhanden oder steht dort "offline"?

 

Starte bitte die manuelle Aufnahme bei Livestream. Wird diese Aufnahme in der Bibliothek gespeichert?

 

Du könntest auch die Empfindlichkeit der Kamera erhöhen und einen Bewegungstest machen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

FabianL
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe mir heute eine Arlo Kamera geholt. Alles funktioniert soweit nur es werden auch bei mir keine Aufnahmen in der Bibliothek gespeichert. Es wird kurz eine 1 (neue Aufnahme) angezeigt und wenn man darauf klickt ist nichts zu sehen.

 

Ohne automatische Aufnahme nutzt es mir nicht viel.

 

mfg fabian 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @FabianL,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Verwendest Du Android, iOS App oder den Webbrowser?

 

Könntest Du bitte schreiben, wo Du die neue Aufnahme angezeigt bekommst? Ist das eine Push-Benachrichtigung oder siehst Du unter Geräte die Zahl 1 über Kamera Bild?

 

Teile mir auch die Firmware Versionen der Kamera und der Basisstation mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team