Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Aufnahmen trotz Bewegungserkennung und Benachrichtigung.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 3227 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung
LolaLola
Tutor
Tutor

Hallo, seit drei Tagen bekomme ich Benachrichtigungen wenn eine Kamera an geht, jedoch ist das Video nicht in der Bibliothek gespeichert. Was kann ich außer einem Neustart noch machen? Es ist immer ab Abends ca 20:00 Uhr bis zum nächsten Morgen, dann geht wieder alles ganz normal.

 

Danke für eine Antwort.

Lieben Gruß

LolaLola

14 ANTWORTEN 14
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Habe Information dass es aktuell immer wieder massive Probleme mit Zeitplänen gibt - wenn du keine hast, liegt es nicht an dir - die aktuellen System Probleme sind ja massiv - da hat man keinen Einfluss.

Liedelair
Tutor
Tutor

kannst du denn den link öffnen den du per mail bekommen hast

Welches system hast du

LolaLola
Tutor
Tutor
Hallo, ich bekomme nur eine Push Up Nachricht, das mit der Mail habe ich nicht eingestellt.
Ich habe 2.6.1. VBM 3010r2 1.12.0.0_27099
Leemannski
Apprentice
Apprentice

Hallo zusammen

 

Dieses Problem habe ich auch, das es nicht angezeigt wird. Nach etwa 1 Stunde wird es dann plötzlich angezeigt.

 

Es kommt immer mehr dazu, nach dem Update.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@LolaLola herzlich Willkommen in der Arlo Community! Könntest du bitte den genauen Zeitrahmen mitteilen?

 

@Leemannski kommt das Problem bei dir öfters vor, oder war das ein einmaliger Vorfall?

 

Falls jemand gleiche Probleme feststellt, würde ich euch bitten mir folgende Informationen via private Nachricht mitzuteilen:

 

1. Die Kamera/ Basisstation Modell.

2. Smartphone Modell, OS Version.

3. Arlo App Version.

4. Modus, der verwendet wird.

5. Die Zeit, wann das Problem auftritt.

6. E-Mail-Adresse unter das System installiert ist.

 

Habt ihr auch den Webbrowser überprüft. Sind dort auch keine Aufnahmen vorhanden?

 

Zum Testzwecken bitte E-Mail-Warnungen aktivieren, um zu sehen, ob diese ankommen und ob der Link zur Aufnahme funktioniert.

 

Danke.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

LolaLola
Tutor
Tutor
Liebe Anna,
Zwischen ca. 20:37 - ca. 07:00
Es ist jetzt der Dritte Tag in Folge. Veränderungen hatte ich vorher nicht vorgenommen und es war Nachts sehr viel los bei uns, sodass einige Aufnahmen hätten gespeichert sein müssen. Herzlichst Lola
LolaLola
Tutor
Tutor
Guten Morgen, noch immer habe ich keine Lösung, leider. Die letzte Nacht gingen die Kameras bis ca. 23:55, Uhr, danach haben sie nicht mehr aufgenommen, obwohl noch einiges draußen los war. Ich brauche eine Lösung bitte, denn gerade Nachts sind mir die Aufnahmen sehr wichtig. Ab 7:26 Uhr heute morgen gehen sie wieder alle. Das darf doch nicht sein.

Herzlichst, eine verzweifelte LolaLola
Leemannski
Apprentice
Apprentice

Guten Tag 

 

Folgende Inputs habe ich zu diesem Thema. 

Eine von meine Cams hatte gestern Abend eine Bewegung erkannt. 

Die Push Nachricht hatte ich auf meinem Handy, aber leider hatte ich keine Aufzeichnung. 

Unter Bibliothek stand nur der Name der CAM und ein Kreuz zum Löschen. 

Auf der Geräteansicht stand bei der betroffenen CAM eine 1. 

 

Früher war es so, dass unten bei der Bibliothek eine rote 1 stand und man wusste dann, oh ein Alarm. Dies geschieht ab und zu das dort eine rote Zahl erscheint, aber auch nicht immer. 

 

Was mich einfach verwundert ist, dass die Webansicht noch die klassische funktionierende Ansicht hat, und bei der APP das verschlechterte teils nicht funktionieren Portal aufgeschaltet wurde. 

 

Besten Dank 

 

PS 

Und ich hoffe noch immer, dass Ihr Euch mal ein Beispiel nimmt an Apple, die haben auch ein Update zurückgezogen, als gewisse Watches nicht mehr funktionierten. Dies kann ja auch mal passieren. Aber ich denke das würde mehr bringen und sicherlich keinen so einen großen Imageschaden nach sich ziehen.

Ich denke, das eine Rückzug immer noch möglich wäre. 

LolaLola
Tutor
Tutor
Hallo, auch gestern ab ca. 22:32 Uhr gehen alle Kameras nicht mehr an. Dieses Mal allerdings auch ch nicht per Push Benachrichtigung. Was ist denn da los, ich brauche die Kameras auch gerade Nachts.
Ich bitte um Hilfe und Lösung.
Herzlichst LolaLola
Leemannski
Apprentice
Apprentice
Hallo Loalola

Ich hattenauch einen Alarm, aber kein Video dazu. Ich hatte zwar eine 1 auf der Cam aber keine Aufzeichnunf.
Ich bin leider nicht die einzige. Ich kenne auch schon welche, bei denen es gereicht hat und auf mobotix umgestiegen sind. ist zwar schon sehr teuer, aber dafür professionell.

Ich würde mal sagen Arlo, jetzt müsst ihr reagieren, befor das die Runde macht, das nicht aufgenommen wird, denn kaum einer bemekt das.
Gruss
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Posts und verzeiht bitte die Wartezeit.

 

Könntet ihr mir bitte die Informationen aus diesem Beitrag mitteilen? 

 

Verwendet ihr den Zeitplan oder wird der Modus manuell geändert?

 

Sobald ich mehr Informationen bezüglich dieses Problem habe, werde ich euch informieren. Ich würde auch die Informationen, die ich nachgefragt habe, von euch benötigen.

 

Danke.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

LolaLola
Tutor
Tutor
Also im Zeitmodus geht es nicht, soweit gab ich es heraus gefunden. Somit muss ich nun immer den Modus umstellen.
Ein neues Problem mit einer Kamera ist: die Kamera nimmt tagsüber alles in rot auf. Ich habe schon alles mögliche versucht, jedoch bleibt es so. Mein Ärger mir dem System wächst immer mehr. Ich hatte seit dem Kauf schon so viele Probleme.... was denn nun?
Ich bitte um schnellst mögliche Antwort! Herzlichsten Dank
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Vorab zur Info, wenn deine Kamera tagsüber einen Rotstich hat, dann ist der NACHTMODUS aktiviert, d.h. sie schaltet diesen nicht mehr ab - Du kannst nur einen Reset / Batteriedeckel öffnen, durchführen - mehrfach die Linse zuhalten - es müsste eine kleines Klacken zu hören sein - hilft das nicht und du hast noch Garantie, dann tuashce sie, es war ein beliebter und häufiger Fehler der 1. Serie  !

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @LolaLola,

 

falls die Ratschläge von @edmundedtl nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team