Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Zugriff auf die Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3892 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
lady-di81
Tutor
Tutor

Hallo,

 

seit gestern haben wir Probleme mit unserer Arlo App. Kein Zugriff auf die Kameras. Das System haben wir auch schon vom Strom getrennt und neu gestartet---> leider kein Erfolg.

Hat jemand auch solch Probleme?

Freunde von uns haben auch Probleme auf Ihre Kameras zuzugreifen.

MFG

Diana

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @lady-di81,

 

danke für dein Feedback.

 

Die Push-Nachrichten sollten mit der iOS Version 2.5.1 wieder ankommen.

Welche Version ist bei dir installiert?

 

Bezüglich der Version 2.5.1 haben manche Benutzer gemeldet, dass es Probleme mit der Anmeldung in der App gibt. Ich konnte das noch nicht nachstellen, da auf meinem Gerät das Update noch nicht verfügbar ist.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
kypernaut
Apprentice
Apprentice

Auch bei mir kein Zugriff mehr auf die Basis- keine Einstellungen mehr möglich! steht im Status "Abrufen von Informationen"

lady-di81
Tutor
Tutor
Gut zu wissen...
Hab vorhin nochmal alles vom strom geklemmt. Jetzt kann ich wieder drauf zugreifen, aber leider weiss ich nicht, ob Bewegungen erkannt werden. Meine Freundin meint, bei ihr geht das nicht... ich werde es später nochmal testen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@lady-di81 kannst du bestätigen, dass das Problem bei dir ähnlich, wie in dem folgenden Thread ist?

 

Keinen Zugriff auf Modi

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

lady-di81
Tutor
Tutor
Nein so war das bei uns nicht. Jetzt funktioniert fast alles wieder, nur das wie keine push Benachrichtigungen mehr bekommen. Es wird Bewegung erkannt, wir bekommen aber keine Meldungen. Irgendwas ist ja immer ...
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @lady-di81,

 

danke für dein Feedback.

 

Die Push-Nachrichten sollten mit der iOS Version 2.5.1 wieder ankommen.

Welche Version ist bei dir installiert?

 

Bezüglich der Version 2.5.1 haben manche Benutzer gemeldet, dass es Probleme mit der Anmeldung in der App gibt. Ich konnte das noch nicht nachstellen, da auf meinem Gerät das Update noch nicht verfügbar ist.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

lady-di81
Tutor
Tutor
Hallo,

seit dem heutigen Update funktioniert alles wieder. Ich habe die Version 2.5.1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @lady-di81,

 

danke für dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass das System bei dir funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team