Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Zugriff auf Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 549 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stocker677
Follower
Follower

Hallo, ich habe fünf Kameras im Aussenbereich im Einsatz. Alles funktioniert bisher auch gut. Allerdings ist nun eine Kamera ausgestiegen. Sie wird von der Basisstation erkannt, allerdings kann ich nicht mehr auf sie zugreifen. Ich kann keine Livebilder abrufen. Die Blaue LED blinkt nur wie wild bei Bewegung. SOnst tut sich nichts mehr. ich habe bereits die Basis zurück gesetzt und neu gestartet. Auch die Kamera wurde zurück gesetzt bzw. Batterien getausch. Alles ohne Erfolg. Seriennummer *************.

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stocker677,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn du in die Einstellungen der Kamera gehst, ist die Kamera offline? Gibt es eine Fehlermeldung auf dem Bild der Kamera auf dem Startbildschirm? Wenn ja, könntest du bitte einen Screenshot hinzufügen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team