Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Zugriff auf Bibliothek

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 861 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Exceltic
Guide
Guide

Hallo,

seit heute kann ich nicht mehr auf gespeicherte Aufnahmen in der Bibliothek zugreifen (siehe Fehlermeldung). Alles andere funktioniert. Meine beiden zusätzlichen freigegebenen Familienmitglieder können über ihr Handy zugreifen. Können Sie weiterhelfen?

Danke und Grüße

83F83240-BED5-463B-9221-74B06CC5B20E.png

3 ANTWORTEN 3
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Exceltic,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

1) Besteht das gleiche Problem auch in einem Web-Browser am PC (auf der Seite my.arlo.com)?

 

2) Bist du dir sicher, dass die Arlo Secure App auf deinem Endgerät auf dem neuesten Stand ist? Dies kannst du im Arlo Konto > Einstellungen > Info überprüfen. Die Informationen über alle Firmware-Versionen findest du hier.

 

3) Melde dich im Arlo Konto einfach ab und wieder an, indem du alle Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) erneut einträgst.

 

4) Lösche und installiere erneut die Arlo Secure App auf deinem Endgerät.

 

5) Starte bitte dein Endgerät neu und prüfe, ob du die Meldung weiterhin in der Bibliothek siehst.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Exceltic
Guide
Guide

Hallo Karol,

zu 1.) Habe ich nicht mehr versucht.

zu 2.) Ja, ich bin mir sicher, da ich die App entfernt und neu installiert habe - Versuch war erfolglos.

zu 3.) Musste ich nach Neuinstallation sowieso machen

zu 4.) siehe Antwort zu 2.)

zu 5.) habe ich vor und nach der Neuinstallation versucht - kein Erfolg

 

Ich habe mehrere Threats hier zum gleichen Problem gelesen. Alle meldeten, dass es plötzlich irgendwann wieder funktionierte. So auch bei mir am nächsten Morgen. Keine Ahnung wie und warum (vielleicht ein Timeout in der App oder auf dem Server), aber es geht wieder und ich hoffe ich bleibe davon zukünftig verschont.

Gruss

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Exceltic,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Ich freue mich sehr, dass das Problem behoben wurde und du dein Arlo System störungsfrei wieder genießen kannst.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team