Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Zugriff auf Arlo Essential Spotlight

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 1065 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
MiVoi
Aspirant
Aspirant

Ich konnte meine Arlo Essential normal mit dem Netzwerk verbinden und sie wird korrekt in der App angezeigt. Ich bekomme auch Push-Mitteilungen, wenn eine Bewegung erkannt wird. Wenn ich dann allerdings in der App auf die Kamera gehe, verbindet sie aber nicht und ich bekomme keine live Ansicht. Was kann ich tun?

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MiVoi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du den Livestream über einen Webbrowser am PC geprüft?

Gibt es die Aufnahmen von der Essential Kamera in der Bibliothek?

Welches Abonnement hast du?

Ist die Kamera unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten aktiv? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MiVoi
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

im Webbrowser geht es auch nicht, es wird keine Verbindung aufgebaut. Unter Einstellungen, Videoeinstellung wird allerdings ein Bild angezeigt.

Abo habe ich keines, mir würde das Live-Bild reichen.

 

Viele Grüße,
Michael

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Michael, 

 

danke für deine Antwort!

 

Die Arlo Essential Kamera wird mit einer 3-monatigen Testversion geliefert, die 30 Tage Cloud-Aufzeichnung und intelligente Funktionen wie erweiterte Bewegungserkennung, intelligente Benachrichtigungen und Aktivitätszonen umfasst. Dieses Probeabonnement sollte bei der Installation der Kamera automatisch aktiviert werden. 

 

Welche Fehlermeldung genau bekommst du, wenn du den Livestream startest?

Könntest du bitte die Liveübertragung der Kamera über die Arlo App via mobile Daten prüfen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MiVoi
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

das dreimonatige Testabo hatte ich schon abgeschlossen, ist aber inzwischen ausgelaufen. Hat aber nichts an der Funktionsfähigkeit geändert. 

 

Wenn ich in der App auf das "Play"-Symbol drücke (Dreieck) wird der Hintergrund grau und oben steht "Verbinen..." und es dreht sich das Rädchen. Passiert allerdings nichts weiter. Das ist auch so, egal ob ich mit WLAN oder mobile Daten im Netz bin.

 

Viele Grüße,
Michael

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Michael,

 

könntest du mir bitte die Upload-Geschwindigkeit in deinem Netzwerk mitteilen?

Hast du die Kamera aus dem Konto gelöscht und neu verbunden?

Ist die Kamera direkt mit WLAN verbunden oder an eine Arlo Basisstation angeschlossen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MiVoi
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

- Uploadgeschwindigkeit liegt bei 11,5 Mbps

- Die Kamera hab ich schon mehrfach gelöscht und neu verbunden

- Die Kamera ist ohne Basisstation direkt im WLAN eingebunden

 

Viele Grüße,
Michael

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MiVoi,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Wende dich bitte direkt an den Arlo Support und gib am besten den Link zu dem Thread (so vermeidest du, dass dir die gleichen Fragen noch einmal gestellt werden) - unsere Experten werden dir weiterhelfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Golfhwm
Initiate
Initiate
Wie bekomme ich ein Livebild der Kamera.
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Golfhwm,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Soweit die Kamera richtig mit deinem Konto verbunden worden ist, so kannst du mit einem Browser wie Chrome oder Firefox über die folgende Seite:

 

https://my.arlo.com/

 

unter "Meine Geräte" alle deine Arlo Geräte sehen - dann auch mit dem Play-Knopf das Livebild der jeweiligen Kamera aktivieren.

 

Alternativ kannst du auch die Arlo App auf deinem Smartphone dafür nutzen.
 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team