Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 65 Antworten
  • 10050 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 14 in Unterhaltung
Will981
Tutor
Tutor

Seit 3 Tagen kann ich in  meiner Arlo app das Register "Modus" nicht mehr finden!!

Kann mir jemand helfen !!

Auf meinem PC im Webbrowser funktioniert es.

 

Vielen dank

 

65 ANTWORTEN 65
Motte25
Aspirant
Aspirant
Nun der support könnte auch nicht helfen und sagen das diese daran arbeiten.
Das kann nicht sein das ich alles manuell machen muss.
Löst das Problem endlich.
Motte
Motte25
Aspirant
Aspirant
Ich verstehe nicht warum es seit Tagen noch immer keine Lösung gibt.
Zeitpläne machen immer noch was sie wollen..Mir reicht es .
Meine Kameras sind entweder dauerhaft aktiv oder gar nicht.
Schöne Grüße an die Akkus oder an die Einbrecher.
Ich werde nicht für ein Plan zahlen der nicht funktioniert.
Gruß
Rivert
Aspirant
Aspirant
Auch hier auf einem S9 kein Modus mehr. Ist schon mehr als ärgerlich!
Will981
Tutor
Tutor

Bei mir klappt es wohl wieder nachdem ich die Basisstation zurückgesetzt habe und alle Kameras neuinstalliert !!! Jedoch springt im Zeitplan Modus beim nachsehen die Anzeige erst nach ca. 10 sec. von Deaktiviert auf Aktiviert !! Die funktion scheint jedoch vorhanden zu sein!! Ich werde dies noch weiter beobachten!!

 

mfg

 

will981

Rivert
Aspirant
Aspirant

Seit heute bei mir ohne Zutun wieder vorhanden (Android, auf dem PC nie verschwunden).

 

Vielleicht, weil ich den Modus am PC bearbeitet habe? Einige Zeit danach bemerkte ich es am Handy wieder.

Motte
Apprentice
Apprentice
Ich würde gerne wissen wann die zeitpläne richtig funktionieren?
Solangsam zweifele ich an die techniker die das Problem immer noch nicht im Griff haben.
Seit Wochen passiert hier nichts.
Genervert und Gruß
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Motte,

 

ich werde mich erkündigen, ob es Neuigkeiten bezüglich des Problems mit dem Zeitplan gibt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.
Modus bzw zeitpläne tun immer noch was sie wollen.
Die eingegebene Uhrzeit werden nicht übernehmen.
Existieren eigentlich noch techniker die das Problem lösen.
Kann nicht sein das ich mein Wecker stellen muss um die eingegebene zeitpläne manuell aktivieren.
Gruss
Motte
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo Motte,

 

verzeihe bitte die Wartezeit.

Ich habe noch keine neue Informationen bezüglich des Problems auf einem Android Gerät bekommen.

Ich habe versucht das Problem nachzustellen, das ist mir leider nicht gelungen.

Ist vielleicht noch jemand hier in der Community, der das gleiche Problem mit dem Zeitplan auf einem Android Gerät hat?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Guten Morgen
Also das Problem ist.
Mein Zeitplan fängt um 2 Uhr morgens an bis 4 Uhr morgens mit 2 kameras.
Ab 4 bis 10 Uhr morgens mit 3 Kameras.
Ich muss mich also immer neu anmelden damit dieser zeitplan übernohmen wird.
Das ist so nicht okay.
Ich muss also um 4 aufstehen und mich anmelden und neu anmelden.
Ist nicht der Sinn der Sache.
Die übermüdete.
Gruß
Motte
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Motte,

 

da gebe ich dir recht.

Stelle sicher, dass der Zeitplan folgendermaßen konfiguriert ist:

2.00 Uhr vorm. - 4.00 Uhr vorm. - Modus für 2 Kameras
4.01 Uhr vorm. - 10.00 Uhr vorm. - Modus für 3 Kameras

Teile mir bitte mit, ob der Zeitplan laut dieser Einstellung funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Auch das hat nicht funktioniert.
Ich müsste mich wiedereinmal komplett abmelden und anmelden.
Zumal er manchmal diese 1 Minute auch sowohl als start Zeit wie auch endzeit genommen hat.
Beispiel:
Start 4:00 bis 6:00
Dann 6:01 bis 7:00
Genommen hat er 4:00 bis 6:00
Dann 6:00 Bis 7:00
Änderte ich nur 6:01 bis 7:00
Ändert er die erste Zeit eigenständig
4:00 bis 6:01.
Also nichts passiert.
Ich muss mich also immer anmelden und neu anmelden.
Es ist nervig und nicht immer machbar da ich nicht immer so früh aufstehen möchte um diese zu aktierven dafür ist es nicht gedacht.
Gruß
Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Auch das hat nicht funktioniert.
Ich müsste mich wiedereinmal komplett abmelden und anmelden.
Zumal er manchmal diese 1 Minute auch sowohl als start Zeit wie auch endzeit genommen hat.
Beispiel:
Start 4:00 bis 6:00
Dann 6:01 bis 7:00
Genommen hat er 4:00 bis 6:00
Dann 6:00 Bis 7:00
Änderte ich nur 6:01 bis 7:00
Ändert er die erste Zeit eigenständig
4:00 bis 6:01.
Also nichts passiert.
Ich muss mich also immer anmelden und neu anmelden.
Es ist nervig und nicht immer machbar da ich nicht immer so früh aufstehen möchte um diese zu aktierven dafür ist es nicht gedacht.
Gruß
Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Nicht nur das sich an den zeitplan nichts geändert hat.
Auch nach dem letzten Update bekomme ich jetzt 4x die puschnachricht über eine erkannte Bewegung.
Geht's noch .
Nicht nur das ein Fehler behoben wird ich erhalte einen neuen dazu.
Nicht euer Ernst.
Behebt es bitte.
Gruß
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Motte,

 

danke für dein Feedback.

 

Wegen des Zeitplans, da fehlt mir nur die Installation des Systems auf einem neuen Konto.

Bei den anderen Benutzer, die den Support kontaktiert haben, hat bei diesem Problem die Entfernung und Reset der Basisstation geholfen.

 

Die Push-Nachrichten werde ich überprüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Für mich ist das keine Option ein Test oder deinstallieren der Basisstation
Ich müsste alle kameras neu einlesen und diese stehen alle nicht auf irgend einem Schrank
Dieser Aufwand ist mir zu groß .
Also keine Option.
Gruß .