Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 65 Antworten
  • 10048 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 14 in Unterhaltung
Will981
Tutor
Tutor

Seit 3 Tagen kann ich in  meiner Arlo app das Register "Modus" nicht mehr finden!!

Kann mir jemand helfen !!

Auf meinem PC im Webbrowser funktioniert es.

 

Vielen dank

 

65 ANTWORTEN 65
robahl
Aspirant
Aspirant
https://de.aptoide.com/
Dann wars das für mich hier, bevor noch mehr Besserwisser sich melden
Tschüss
Maragon
Aspirant
Aspirant
Hallo.
Vielen Dank für die Hilfe.
Aber es wird mir nur die neue Version angezeigt.
robahl
Aspirant
Aspirant
Hallo
Bitte sieh genau hin am linken Rand ist ein kleines weisses Feld und dort steht andere Versionen klick dort drauf und du siehst alle bisherigen Versionen und dann nimmst du die letzte aus dem Jahr 2017
Maragon
Aspirant
Aspirant
Leider kann ich hier kein Foto hochladen.
Es gibt diese Option im Playstore leider nicht.


robahl
Aspirant
Aspirant
https://arlo.de.aptoide.com/?store_name=pimpon60

Versuch diese Link. Es ist nicht im Playstore sondern im Aptoide Store
Maragon
Aspirant
Aspirant
Danke bist der beste. Geht danke
robahl
Aspirant
Aspirant
Hallo Maragon
Es ist besser die neuere App 2.4.8-19938 zu installieren. Die läuft ohne Probleme. Die Version von 2017 meldet sich immer wieder mal ab und dann muss man sich immer wieder anmelden. Nicht vergessen die Updates bei Android auszuschalten
Toretto
Tutor
Tutor

Hallo

aber das ist doch nicht Sinn der sache,,,,

langsam wirds ja wohl blöd ,,,das die es nicht in den Griff kriegen im Playstore,,,

lächerlich was die machen,,,,,!

funktioniert immer noch nicht

Toretto
Tutor
Tutor

Hallo

nix ist wiederhergestellt,,,,,geht immer noch nicht!

anlage ist nicht nutzbar,,,ganz toll !

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

wir entschuldigen uns dafür, dass die Probleme mit dem Modus nach dem Update vorgekommen sind.

 

Manche Benutzer haben berichtet, dass nachdem sie einen alten Modus via Webbrowser gelöscht oder einen neuen Modus hinzugefügt haben, ist die Option Modus in der App aufgetaucht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

fchpeter
Star
Star
hab jetzt die neueste Version vom 22. aber immer noch kein Modusmenü. Do langsam möchte ich mein Geld wieder haben für das teuere SYstem das nichts mehr nützt
Toretto
Tutor
Tutor

Ist doch Quatsch,,,,

seht zu das ihr das wieder in den griff bekommt,,,

die Medien reissen sich bestimmt um negative Schlagzeilen,,und ob das gut für weitere Käufer ist wage ich zu bezweifeln

ThorstenG
Luminary
Luminary

25.05.18

 

Weiterhin keine Möglichkeit im Modus (weder am PC bzw. in der Android App) eine Cam doppelt auszuwählen !!!

D.H.: Cam1 Bewegung - Cam 1 filmt...

         Cam1 Bewegung - Cam 2 filmt...- Auswahl dann nicht mehr möglich!

Option nicht mehr möglich den Bewegungssensor einer Cam 2x zu nutzen (funzte zuvor) !

Desweiteren sin (wenn man 5 Cams besitzt) auch nur pro Modus 5x Cams auswählbar.

D.H.: eine sechste oder mehr Verhaltensweisen in einen Modus nicht mehr möglich (zuvor war es möglich)!

 

Somit hat Arlo alle Kunden (damit darmals geworben Cam´s untereinander arbeiten zu lassen) um diese Einstellung

eingeschränkt bzw. beschissen.

 

Diese Verschlimmbesserung ist wiedermal ein Test am Kunden der die Ware seinerseits teuer bezahlt hat und

durch schlechte Programmierer die sich wohl selber nicht mehr zu helfen wissen (nun schon 10 Tage seit dem Update her) mit sein Problem alleine gelassen wird.

 

Das ist echt um Kotzen was hier abgeht und man laufend vertröstet wird.

Scheiß rumbastelei - Kundenzufriedenheit = 0

 

 

 

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

bezüglich des Problems mit Modus, bitte den folgenden Post lesen: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Pro/Keinen-Zugriff-auf-Modi/m-p/1577459#M3719

und mir die Informationen in einer privaten Nachricht mitteilen, falls der Modus nicht funktioniert.

 

@ThorstenG, dein Anliegen werde ich noch überprüfen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

fchpeter
Star
Star

weiterhin kein Modus-Menü

Android 7.0, App 2.5.1_21471  Galaxy S6

Bei PC Modus vorhanden, zeitplan wird aber nicht geladen!

Wann funktioniert das endlich wieder, seit Wochen alles unbrauchbar.

Warum nimmt man diese Updates nicht zurück, unverständlich sowas

@ Anna K keine private Nachrichten möglich, da du gesperrt hast

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @fchpeter,

 

klicke bitte meinen Nick-Namen, der über meinem Post links steht: AnnaB 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo zusammen
Wie kann es sein das die zeitpläne nicht richtig funktionieren.
Sobald ich ein neuen Plan hinzufüge werden die alten deren Tage nicht betroffen sind einfach von sich aus geändert.
Bekommt das Problem endlich mal im Griff.
Da meine Geduld ständig manuelles Umschalten nervt.
Das geht seit 4 Tagen.
Motte
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Motte,

 

könntest du bitte genauer die gewünschte Konfiguration im Zeitplan beschreiben?

 

Teile mir auch bitte mit welche Apps, Webbrowsers betroffen sind.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Wenn ich ein Zeitplan von 6:00 bis 17:00
Montag auswähle und Keller auswähle dann nimmt er ein anderes modi nur nicht das was ich speichere.
Sobald ich ein 2 oder 3 Tage versuche einzugeben wechselt er eigenständig ein anderen Modi.
Android App neu installiert.
Über den PC ist das für mich unwichtig.
Ich bin stets unterwegs da sollte das über die app funktionieren.
CarrotVillager
Aspirant
Aspirant
Wann ist das nächste Update der IOS und Android Apps geplant, so dass ich meine Anlage wieder vom Handy aktivieren und nicht nur vom Windows PC aktivieren kann.? DIE App funktioniert nun schon seit dem 13.5.18 nicht mehr. Wenn das anhält, trete ich vom Kaufvertrag zurück.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Motte ich werde das auf dem Android Gerät überprüfen. Geht es um die App Version 2.5.1?

 

@CarrotVillager - das letzte Update für iOS App gab es am Donnerstag, dem 31.05. - iOS Version 2.5.2 - welche Probleme treten bei dir nach diesem Update auf?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
App 2.5.1
immer wieder stellt sich mein zeitplan von alleine um.
Immer noch nicht gelöst.
Langsam ist meine Geduld am Ende.
Motte
Motte
Apprentice
Apprentice
Neues update erhalten aber mein zeitplan stellt sich weiterhin selbständig um.
Das ist nicht eurer erst.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Motte,

 

danke fürs Feedback.

 

Es tut mir leid, dass das Problem bei dir noch besteht.

 

Ich würde dich bitten, eine Anfrage bei dem Support zu erstellen. Wenn es möglich wird, erstelle bitte eine kurze Bildschirm Aufnahme, auf dem das Problem dargestellt wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Will981
Tutor
Tutor

Hallo

habe Heute auch die aktualisierte Android app getestet und muß leider sagen das auch die neue Version im Zeitplan die Kameras nicht zum eingestellten Zeitpunkt einschaltet!!

Ich hoffe auf eine baldige lösung!!

 

mfg

 

will981