Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 65 Antworten
  • 9481 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 14 in Unterhaltung
Will981
Tutor
Tutor

Seit 3 Tagen kann ich in  meiner Arlo app das Register "Modus" nicht mehr finden!!

Kann mir jemand helfen !!

Auf meinem PC im Webbrowser funktioniert es.

 

Vielen dank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Will981,

 

ich möchte dir Bescheid geben, dass die Möglichkeit, auf die Registerkarte "Modi" zuzugreifen, für alle Android-Geräte vollständig wiederhergestellt wurde. 

 

Man muss sich möglicherweise in der App ab- und wieder anmelden.

 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Bitte lass uns wissen, wenn dieses Problem weiterhin auftritt. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

65 ANTWORTEN 65
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Will981,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Schaue den folgenden Thread an: Arlo Pro 2 Modus bei Android weg.

 

Dort wird das gleiche Thema diskutiert.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Will981,

 

ich möchte dir Bescheid geben, dass die Möglichkeit, auf die Registerkarte "Modi" zuzugreifen, für alle Android-Geräte vollständig wiederhergestellt wurde. 

 

Man muss sich möglicherweise in der App ab- und wieder anmelden.

 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Bitte lass uns wissen, wenn dieses Problem weiterhin auftritt. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ultima666
Aspirant
Aspirant

Kann immer noch nicht auf den Modus zugreifen. Weder im Internetexplorer noch über Androit. 

Samsung S7

Samsung galaxy tab A 

 

Aktuelle Firmware und Updates sind drauf.

Abmelden und Neustarts haben nichts gebracht.

Gruss Ingo

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ultima666,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Schaue bitte den folgenden Thread an: Online aber trotzdem Offline

 

Ist bei dir das Problem ähnlich, wie in diesem Thread beschrieben? Treten die Probleme noch heute auf?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

ultima666
Aspirant
Aspirant

Hab eine ausführliche Mail  an den Support geschrieben. Kann auf Modus immer noch nicht zugreifen.

Gruss Ingo

fchpeter
Star
Star

geht mir genauso, kein Modus.An und Abmelden bringt auch nichts.

System ist somit unbrauchbar

Android V 7.0

App 2.5.0_21265

Ronny2105
Aspirant
Aspirant
..bei mir erscheint die Registerkarte "Modus" auch nicht mehr, auch nach mehr maligem Ab- u. Anmelden, bleibt die Registerkarte "Modus" verschwunden. Habe die Arlo Pro. Bitte um Korektur über ein neues Update
Motte25
Aspirant
Aspirant
Hallo
Gestern war der Button Modus da.
Heute morgen wieder weg.
App deinstalliert und Neuinstallation ohne Erfolg.
So geht das nicht.
ThorstenG
Luminary
Luminary

Hallo

Seit 16.05.18 Moduseinstellungen nicht mehr komplett.

Android niO. und am PC sind Modi völlig falsch benannt !!!

Einfach Cams gelöscht worden.

Neue Moduserstellung nur noch 5 Modi möglich !!!!

Bei 5 Cam´s und wenn sie untereinander schalten sollen zu wenig.

 

Was ist denn jetzt wieder los!

Jedesmal wenn es länger gut funktioniert wird was an der Software zum negativen geändert.

 

Wie geht´s nun weiter das ich wieder mehr als 5 Cameinstellungen in den Modis eingeben kann?

 

 

 

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Posts und dass ihr auch den Support kontaktiert habt.

 

Verzeiht bitte die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Problem sollte schnellstmöglich gelöst werden. Ich kenne leider kein konkretes Datum aber hoffe darauf, dass wir nicht mehr lange warten müssen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team 

CarrotVillager
Aspirant
Aspirant

Hallo, der Modus ist in der App wieder nicht sichtbar, d.h. die Anlage kann nicht scharf geschaltet werden. 

 

robahl
Aspirant
Aspirant
Hallo
Ladet über die App Aptoide die Version 2.4.6-18293 herunter. Vorher die installierte Arlo App deinstallieren und alles funktioniert wieder
robahl
Aspirant
Aspirant
Hallo
Ladet über die App Aptoide die Version 2.4.6-18293 herunter. Vorher die installierte Arlo App deinstallieren und alles funktioniert wieder
Maragon
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen zusammen,

bei mir geht die Funktion Modus auch seid Gestern nicht mehr!!!

Über Leptop.

Über App Handy Samsung S9 nicht.

habe alles wie hier beschrieben gemacht. Ohne Erfolg.

 


@AnnaB  schrieb:

Hallo @Will981,

 

ich möchte dir Bescheid geben, dass die Möglichkeit, auf die Registerkarte "Modi" zuzugreifen, für alle Android-Geräte vollständig wiederhergestellt wurde. 

 

Man muss sich möglicherweise in der App ab- und wieder anmelden.

 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Bitte lass uns wissen, wenn dieses Problem weiterhin auftritt. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team


 

ultima666
Aspirant
Aspirant

Modus geht immer noch nicht

Android 7,0

Samsung Galaxy S7

Samsung Galaxy Tab A

Neu Instalation und An und Abmelden haben nichts gebracht.

Im Webbrowser gehts wieder.

Toretto
Tutor
Tutor

Hallo zusammen

auch bei mir ist auch kein Modus mehr auf meinem S7,,!

Auch nach mehrmaligem neu instalieren,,,,

was nun?

ultima666
Aspirant
Aspirant

@robahl  schrieb:
Hallo
Ladet über die App Aptoide die Version 2.4.6-18293 herunter. Vorher die installierte Arlo App deinstallieren und alles funktioniert wieder

Da will wohl jemand eine App unters Volk bringen ...

DA GIBT ES AUCH KEINE NEUE VERSION. 

Langsam wird es lächerlich ...

Maragon
Aspirant
Aspirant
Die App finde ich nicht mit diesen Namen.
Hättest du bitte ein link
ultima666
Aspirant
Aspirant

Da gibt es auch nur die alte Version die nicht geht...

Grauer
Aspirant
Aspirant

Stimmt. Vor ein paar Tagen könnte man die alte Version noch runterladen und die Installation hat funktioniert. Jetzt geht das auch nicht mehr.

Toretto
Tutor
Tutor

Hallo zurück

aber es kann doch nicht sein das es so lange dauert,,,

die Anlage kann nicht betrieben werden,,,,was fummelt ihr denn daran rum es lief doch alles

da gibt man so viel Kohle aus und es läuft nicht

robahl
Aspirant
Aspirant
Hallo nochmal
Da will niemand eine App unters Volk bringen. Augen auf machen und dann sieht man links oben den Reiter alte Version runterladen.
Dies war das letzte mal das ich helfen wollte.
robahl
Aspirant
Aspirant
In der App Aptoide den Suchbegriff Arlo eingeben dann Arlo anklicken
Anschliessend links oben andere Versionen anklicken fertig und nicht jeden Quatsch anderer glauben. Es funktioniett ganz sicher nur Augen auf machen
robahl
Aspirant
Aspirant
Einfach bei Google Aptoide eingeben und dort installieren.
Ed ist so ähnlich wue der Appstore nur das man dort alte Versionen runterladen kann