Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Bild Status wird abgerufen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3255 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
sezercan
Follower
Follower

Hallo,

 

erhalte ständig die Meldung Kein Bild Status wird abgerufen. Wenn ich die Batteriefachabdeckung öffne und wieder schließe dann erhalte ich Bild.

Leider nach einer Stunde wenn ich wieder auf Live Bild klicke dann steht da entweder Status wird abgerufen oder connection Failed.

 

Bei dem Internet Anschluss handelt es sich um ein Telekom Anschluss mit Telekom Router. Ein Reset entkoppelt und neu konfigurieren hat leider nicht den Erfolg gebracht.

 

Eine Messung des Internet Anschlusses hat folgendes ergeben:

Upload: 516 kbit/s

Download: 5479 kbit/s

 

 

Was kann ich machen? Liegt es an der Upload Geschwindigkeit?

 

Gruß

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo sezercan!

 

Unter "Mindestvoraussetzungen für die Installation" heißt es:

 

>Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung (mindestens 1 Mbit/s Upload ist empfohlen) Beachten Sie: Arlo System kann auch funktionieren, wenn die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt werden, aber die Funktionalität und die Videoqualität können dadurch negativ beeinflusst werden. Je niedriger die Uploadgeschwindigkeit desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass folgende Leistungsprobleme auftauchen werden:Die Videos können verpixelt oder unklar werden, es kann Verzögerungen beim Starten eines LIvestreams geben.<

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Was-sind-die-Mindestvoraussetzungen-f%C3%BCr-...

 

Schaun wir mal, ob wir das Problem eingrenzen können:

 

Wieviele Kameras hast Du?

Hat das System bisher schon einmal ohne Probleme funktioniert und wurde seiher Änderungen vorgenommen?

Wenn ja, welche?

Wie weit steht/hängt die Kamera(s) von der Basis entfernt? Sind besondere Hindernisse dazwischen?

Versuche folgendes:

Nimm die Basisstation mit dem An-/Aus-Schalter für 10 min. vom Strom. Öffne für die gleiche Zeit die Batteriedeckel der Kamera(s) und tausche die Batterien gegeneinander aus. Schalte die Bais wieder ein, warte, bis die linke und mittlere LED konstant grün leuchten und synchronisiere dann nacheinander (!) die Kameras.

 

Teile mit, ob es funktioniert hat, oder an was und mit welchen Meldungen es scheiterte.

 

Gruß von

Hugo

 

 

 

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@sezercan- herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Wie @hugo-wolff geschrieben hat, ist die empfohlene Uploadgeschwindigkeit  1 Mbit/s.

 

Welche Option für Energiemanagement hast Du eingestellt?

Einstellungen-> Meine Geräte->auf die Kamera klicken-> Energiemanagement? (Du kannst versuchen auf Optimal einzustellen)

 

 

Best Video (Höchste Videoqualität) verlangt: 700-750 kilobits per second (kbps)

 

Optimized (optimal) – 450-550 kbps

 

Best Battery Life (Höchste Batterielaufzeit) – 300 kbps 

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team