Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5595 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HeDiPo
Follower
Follower

Tagsüber stört die Basisstation meine WLAN-Übertragung im PC-Netzwerk. Da ich, wenn ich im Hause bin, die Kameraüberwachung nicht benötige, würde ich gern die Basisstation per Schaltuhr vom Stromnetz trennen und nur bei Bedarf, z. B. wenn ich das Haus verlasse, einschalten. Geht das, ohne dass ich Probleme mit der Wiederaufschaltung der Kameras bekomme?

Herbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DerTom
Aspirant
Aspirant

HAllo,

 

grundsätzlich wohl soweit möglich.

Schau mal hier da dies auch so meine Idee war.

https://community.netgear.com/t5/Installation/Basisstation-zeitlich-steuern/m-p/9094#U9094

 

Gruß, Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
DerTom
Aspirant
Aspirant

HAllo,

 

grundsätzlich wohl soweit möglich.

Schau mal hier da dies auch so meine Idee war.

https://community.netgear.com/t5/Installation/Basisstation-zeitlich-steuern/m-p/9094#U9094

 

Gruß, Tom