Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kann ich die Arlo Videos zusätzlich zum Cloudspeicher offline sichern (Arlo Basis Station VMB3000)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4341 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
pippo1992
Aspirant
Aspirant

Hallo Kann man irgend wie die Videos zusätzlich auf einem USB Stick speichern im Falle eines Internet ausfalls 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Pippo 1992!

 

Kann man leider nicht.

 

Ich mache es so, daß ich am Ende des Tages die Videos, die ich behalten will, aus der Cloud auf den PC lade und dort sichere.

 

Nebenbei: Bei einem Inernetausfall gehen die Videos ja nicht verloren. Sie bleiben in der Cloud, bis du wieder online bist.

 

Gruß

Hugo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Pippo 1992!

 

Kann man leider nicht.

 

Ich mache es so, daß ich am Ende des Tages die Videos, die ich behalten will, aus der Cloud auf den PC lade und dort sichere.

 

Nebenbei: Bei einem Inernetausfall gehen die Videos ja nicht verloren. Sie bleiben in der Cloud, bis du wieder online bist.

 

Gruß

Hugo

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo!

 

@pippo1992, herzlich Willkommen in der Community!

 

Mit der Antwort von @hugo-wolff stimme ich zu!

 

 

Viele Grüße

Elisabeth 

Arlo Team

 

pippo1992
Aspirant
Aspirant
Ja das stimmt schon aber ich meine wenn das Internet ausfällt und in der Zeit eine Bewegung ist wird das ja nicht in die cloud hochgelegen und das Video geht verloren
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Das ist leider richtig.

 

Hugo