Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kann Basisstation nicht an Fritzbox 7490 anmelden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 7042 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Jutteline
Aspirant
Aspirant

Hallo erstmal,

ich habe alle Beiträge durchgesehen u. kann meine Basisstation trotzdem nicht mit Fritzbox 7490 verbinden.

Reset habe ich gemacht. Über arlo.netgear.com funktioniert die Installation auch nicht.

Über Smartphone mit der Arlo-App (neueste Version) geht es auch nicht. Meldung: Leider ist Arlo derzeit nicht verfügbar.

Es leuchten folgende Lampen an der Basisstation:

erste Lampe grün, zweite orange, dritte grün. Mehr nicht.

 

Bitte um Hilfe!

Jutta

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Jutteline,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

So wie @hugo-wolff Dir empfohlen hat, mach bitte den Reset nur mit dem Resetknopf (10-20 Sekunden lang). Damit die Installation möglich ist, müssen die 2 ersten linken Dioden (Power und Internet) grün leuchten. Ist die Internetdiode orange, ist keine Installation möglich. Dann lese Dir den Artikel Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehleberhebung durchführen? durch.

 

LG

Marta

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Jutta!

 

Hast Du den Reset gemäß dieser Anleitung gemacht? :

 

https://community.netgear.com/t5/Installation/Reset-funktioniert-nicht/m-p/1024932#M642

 

Die orange Lampe bedeutet, daß die Basis nicht mit dem Router verbunden ist.

 

Und im folgenden Thread sind Probleme (und Lösungen) mit der Fritzbox 7490 geschildert. Wenn das alles nichts hilft: Ab Montag sind die Moderatorinnen wieder da (dann wird alles gut Smiley (fröhlich)

 

Schönen Wochenanfang!

Hugo

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Jutteline,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

So wie @hugo-wolff Dir empfohlen hat, mach bitte den Reset nur mit dem Resetknopf (10-20 Sekunden lang). Damit die Installation möglich ist, müssen die 2 ersten linken Dioden (Power und Internet) grün leuchten. Ist die Internetdiode orange, ist keine Installation möglich. Dann lese Dir den Artikel Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehleberhebung durchführen? durch.

 

LG

Marta

Arlo Team