Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kameras lassen sicht nicht mehr aktivieren. - kein Wlan-Symbol an der Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3871 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Arlonews_23
Follower
Follower

Hallo, ich habe via Smartphone die Kameras aus diversen Gründen kurzzeitig deaktivieren wollen... Unter anderem, weil zwei von vier Kameras abwechsend ein rosa Bild lieferten... gesagt getan... ABER - jetzt findet sich keine mehr wenn ich mich angemeldet habe - auch nicht offline! An der Basisstation leuchten drei grüne Lämpchen, doch nicht das wlan-Symbol. Habe mehrmals versucht die Basisstation auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Nichts hilft. Die Kameras scheinen verloren zu sein. Habe dann versucht eine Kamera erneut anzumelden. Kein Erfolg. Bitte alsbald um Hilfe. Wäre sehr dankbar. VG W.E.

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@Arlonews_23

 

Grüß Dich!

 

Nachfolgendes gilt nur für die Browser-Version (habe keine App). Wenn alle 3 LED's grün leuchten, scheint zumindest die Basis-Station ok zu sein. Für WLAN gibt es keine extra Anzeige zusätzlich. Versuche folgendes:

 

Nimm die Basis-Station über den An-/Aus-Schalter auf der Rückseite für 10 Minuten von Strom. Öffne gleichzeitig die Batterie-Deckel Deiner Kameras und tausche die Batteriend gegeneinander aus. Schalte die Basis wieder ein und warte, bis die beiden linken LED's konstant grün leuchten. Synchronisiere anschließend Deine Kameras hintereinander (nicht alle gleichzeitig!).

 

Wenn das nicht klappt, schreibe, wann und warum es scheitert. Die nachfolgenden Artikel beschäftigen sich auch damit:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Wie-konfiguriere-und-synchronisiere-ich-meine...

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Meine-Arlo-Kamera-synchronisiert-nicht-mit-de...

 

Viel Erfolg!

Hugo

 

 

 

 

 

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo!

 

@Arlonews_23,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Wie sieht die Situation jetzt aus?

 

Wenn Du dich einloggst, ist die Basisstation als offline angezeigt?

Kannst Du versuchen, die Basisstation hinzuzufügen? (bitte sich einloggen-> unter Kameras unten gibt es die Option "Gerät hinzufügen")

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team