Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kameras lassen sich nicht verbinden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 531 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Fiscal
Follower
Follower
Hallo, ich benutze seit mehreren Jahren die Kameras. Nach einem nunmehr erfolgten Betteriewechsel bei mehreren Kameras, lässt sich keine der Kameras mehr verbinden. Es leuchten noch nicht mal die LEDs an den Kameras. Eine Synchronisation ist auch nicht möglich, keinerlei Reaktion, wenn die Sync-Tasten gedrückt werden. Habe auch bereits die Basisstation neu eingerichtet aber es geht nichts mehr. Wie kann dieses Problem behoben werden?
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Fiscal,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Batterien hast du eingelegt? Könntest du bitte die Marke und Voltage nennen?

Überprüfe auch bitte, ob du die Batterien richtig eingelegt hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team