Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 7843 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Marlo84
Aspirant
Aspirant
Hallo Arlo Team,

Sorry das ich das sagen muss, aber solangsam bin ich echt genervt.

Ich hab das arlo System seit 7 Monaten und es hat immer funktioniert und ich war sehr zufrieden.

Doch jetzt geht's los. Ich habe mir vor 1 Woche eine weitere Kamera zugelegt. Diese verbindet und zeigt dann aber sofort an das sie ein Update machen will. Das hab ich bereits 100 mal probiert. Übers Handy , am PC , nachts abgewartet, neu verbunden, Batterien gewechselt , Kamera neu gestartet , installiert , Basis neu gestartet , kurz gedrückt , 2 Sekunden gedrückt usw . Es gibt nichts was ich nicht probiert habe.

Leider schreibt er immer das er das Update installiert, aber nichts passiert. Das Update bleibt alt und die Kamera zeigt kein Bild.

Lustigerweise erkennt die Kamera manchmal Bewegungen schickt eine pushup, nimmt aber nichts auf und ein Live Bild gibt es auch nicht.

Naja und jetzt kommts noch dicker. Die Batterien einer Kamera waren schwach. Diese hab ich jetzt gewechselt, und ratet mal was passiert .

Sie installiert kein Update, zeigt kein Bild mehr usw.

Auf der neuen Kamera ist 1.2.2688
Auf der alten Kamera ist eine Version später

Das fehlende Update ist 1.2.9901

Ich hoffe ihr habt eine Idee, sonst suche ich meine Rechnung und schicke den ganzen Kram nach 1 Jahr zufriedener Kundenzeit zurück.

Da mir Sicherheit wichtig ist und das momentan nicht so ist, würde ich mich über eine kurze Antwort zur Problemlösung freuen.

Danke 😉

Ich hoffe es wird wieder alles gut.
7 ANTWORTEN 7
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Marlo84,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie verhält sich die LED an der Kamera während der Synchronisierung? Blinkt sie blau oder orange? 

 

Verwende bitte die Batterien aus einer funktionierenden Kamera und führe den Sync-Prozess noch einmal durch.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Marlo84
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,

Danke für deine Antwort.

Also beim Sync leuchtet sie blau, und wenn ich auf Update klicke dann abwechselnd orange und blau. Allerdings nur Ca 5 sek dann gehen alle Lampen aus.

Batterien hab ich schon mehrmals gewechselt . Hab neue , dann welche aus einer anderen Kamera usw. Die Kamera zeigt auch 91 Prozent an.

Komisch ist das die Kamera eine Push Nachricht schickt wenn jemand vorbei läuft . Nimmt aber nichts auf. Live Bild bleibt auch schwarz , weil da immer steht ich soll ein Update machen was ja nicht geht.

Habs auch vom pc aus probiert ,leider ohne Erfolg .
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das Update zu machen?



Die alte Kamera lässt sich wieder verbinden, nach 5 mal an und aus und Sync usw hat sie irgendwann das Update gezogen und ging dann wieder .

Es fehlt also nur noch die neue Kamera die sich nicht Update lässt 😞
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Marlo84,

 

stelle die Kamera noch in der Nähe der Basisstation - lässt sie sich dann aktualisieren? Falls nicht, wende Dich an unseren Support (hier).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Marlo84
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,

Die steht jetzt schon eine Woche daneben. Aktualisiert sich nicht selber , aber auch nicht wenn ich es manuell auf dem Handy anklicke.

Du wolltest mir doch eine pn schicken.

Gruß Marc
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Marlo84,

 

in dem Fall wende Dich bitte an den ARLO Support und beschreibe Dein Anliegen (Arlo Support). 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Yasar
Aspirant
Aspirant
Hallo,
genau dasselbe Problem habe ich auch, ich habe die Anweisungen der Kollegen alles ausprobiert, seit 2 Wochen funktioniert die Kamera nicht mehr. Ich bitte dringend um Hilfe.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Yasar,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Damit die Kamera sich aktualisiert, sollte die Basisstation online sein - ist das bei Dir der Fall?

 

Teile mir mit, welche Firmwareversionen aktuell auf Deiner Basisstation sowie auf Deinen Kameras installiert sind.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team