Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3723 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
marcel_eiler
Aspirant
Aspirant

Gute Tag,

Meine 2 kameras Verbinden Sich nicht mehr mit der Basic sation egal was ich versuche. reset, neu einrichten, neustart.

es geht garnichts haben Sie da noch eine möglichkeit was ich sonnst noch probieren kann, eine Blick blau beim verbinden und die adnere Orang.

am ende nach dem die Kamera mit der blauen LED fertig ist lächtet an der Station die ersten 3 LEDs Grün aber im compter wird keine kamera angezeig,  baisc station ist aktiv?

MFG

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @marcel_eiler,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Was wird Dir auf der Konfigurationsseite von Arlo angezeigt? Siehst Du die Einstellungen für die Basisstation?
 
Ich würde Dir noch empfehlen die Kameras neuzustarten und die Batterien untereinander zu tauschen - vor allem bei der orange leuchtenden Kamera.
 
Kannst Du uns noch mitteilen, ob Du die entsprechenden Push-Nachrichten von der einen Kamera bekommst?
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
marcel_eiler
Aspirant
Aspirant

Ja pushnachrichten habe ich bekommen, bis ich das system resetet habe seit dem geht nichts mehr.

marcel_eiler
Aspirant
Aspirant

Die Einstellungen für die Basic sation seh ich auch

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @marcel_eiler,

 

hat das System bereits funktioniert?

 

Prüfe welche Firmware Version auf der Basisstation installiert ist und welche Zeitzone eingestellt ist.

 

Sollte das System bereits funktioniert haben, teile uns mit, ob es irgendwelche Änderungen bei Dir gab. Außerdem teile uns auch mit, welchen Router und an welchem Anschluss Du verwendest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team