Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera verbindet nich mit App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 395 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Suby85
Tutor
Tutor

Meine Kamera kann nicht mit dem App verbunden werden, weil mein Handy die Kamera nicht findet…. Was kann ich machen? 

6 ANTWORTEN 6
Suby85
Tutor
Tutor

Die Kamera konnte nicht gesteuert werden über das App, deswegen habe ich sie gelöscht und wollte sie anschliessend wieder aktivieren. Nun ist es so, das meine Kamera nicht mehr verbunden werden kann mit dem App ( wir nicht gefunden) was kann ich machen? 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Suby85,

 

Welches Arlo-Kameramodell besitzt du? 


Versuchst du sie an einen Router oder an einen SmartHub/eine Basisstation anzuschließen?

 

Justyna
Arlo Community Team

Suby85
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich habe die arlo essential

Die Kamera möchte ich direkt am App anmelden über das iPhone.

 

Was kann ich machen, das mein Handy sie wieder erkennt? 

danke

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Suby85,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Versuche bitte die Einrichtung deiner Arlo Essential Spotlight Kamera über einen Webbrowser (my.arlo.com) an einem PC oder Laptop durchzuführen. 

Weitere Schritte findest du in dem folgenden KB-Artikel: Was ist zu tun, wenn Arlo Ihr Gerät während einer direkt mit einem WLAN-Router durchgeführten Instal...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Suby85
Tutor
Tutor

Danke funktioniert wieder.

Mein Anbieter hat das W-LAN ohne Info umgestellt

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Suby85,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass du deine Arlo Kamera erfolgreich installiert hast.

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team