Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera synchronisiert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2245 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hecker
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe die Version 2 Wire-Free HD Security Camera. Als nach einiger Zeit jetzt die Batterie der einen Kamera bei 5% war habe ich diese erneuert. Das Problem ist jetzt aber, dass nur noch einmal ein blaues Licht kurz aufleuchtet und dann geht nichts mehr. Die andere Kamera ist weiter synchronisiert und geht einwandfrei. Folgendes habe ich versucht nachdem ich mich hier in der Community umgeschaut habe aber es hat nicht geholfen.

- Batterien der anderen Kamera in die, die nicht mehr funktioniert -> gleicher Fehler, blaue LED einmal aufgeleuchtet

- Kamera neu synchronisieren. Dazu habe ich einmal die Sync Taste auf der Basis Station gedrückt dass die wieder sucht und auf der Kamera die Sync Taste -> nicht tut sich die Kamera wird nicht gefunden.. und ja ich habe die nicht weit voneinander hingestellt 😉

- in der IOS App habe ich die Kamera enfernd und wollte die dann nochmal komplett neu hinzufügen. Jetzt auf einmal nachdem ich die gelöscht habe, die Batterien in die Kamera neu eingesetzt habe leuchten 2 LEDs in orange gleichzeitig kurz auf in der Kamera, egal welche Batterien ich da rein packe also die neuen oder die von der anderen Kamera.

 

Ich hoffe sehr auf Hilfe hier sonst hat das System leider keinen Sinn ...

 

Grüße,

Laura 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hecker,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die orange blinkende Diode deutet auf schwache Batterien hin.

 

Versuche die Batterien untereinander  zu tauschen oder ganz neue Batterien reinzulegen. Die Sync Taste sollte nur ganz kurz gedrückt werden.

 

Wenn das Problem weiterhin besteht, d.h. die Diode leuchtet auf der Kamera blau, aber die Kamera synchronisiert nicht, und die Garantie für die Kamera noch besteht, dann kontaktiere bitte den Arlo Support.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Hecker
Aspirant
Aspirant

Hi,

nein das geht auch nicht. Ich habe den Support kontaktiert und sollte die Kamera über nacht an die basisstation angeschließn. gesagt getan und jetzt leuchtet nur die eine blaue led auf und nichts geht kein synchroniseren möglich.

noch ne idee?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hecker,

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Du könntest noch versuchen, den WLAN Kanal auf dem Router zu ändern oder fest einzustellen und dann die Kamera synchronisieren.

 

Eine Option wäre auch die Basisstation so weit wie möglich vom Router hinzustellen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team