Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Geofencing Modus springt in der iOS App erstmal kurz auf DEAKTIVIERT

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1719 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Borosov
Aspirant
Aspirant

Ich habe seit dem Update heute (iOS, iPhone8) einen Fehler in der Ansicht des Modus:

 

Eingestellter Modus:

Geofencing (Abwesenheitsmodus = Aktiviert; Home-Modus = Zeitplan).

 

Folgende Situation fällt mir seit heute auf und macht mich unsicher:

 

Beim Öffnen der App prüfe ich den Modus, da beide iPhones nicht Zuhause sind, ich ewarte also "Aktiviert". Stattdessen sehe ich dort für ca. 1-2 Sekunden, dass der Modus auf "Deaktiviert" steht (Vor dem Deaktiviert das Location Zeichen für den Geofencing Mode). Nach dem kurzen Augenblick springt es dann auf den korrekten Modus "Aktiviert" um. Vor dem Update hatte man da m.E. erstmal gar nichts stehen, bis nach einem kleinen Moment dann der Modus angezeigt wurde.

 

Mir ist verständlicherweise elementar wichtig, dass die Kameras nicht dekativiert sind.

 

In der Web-Oberfläche habe ich das Phänomen nicht, dort steht direkt "Aktiviert".

 

Woran liegt das?

 

Zudem fällt seit dem Update heute auf, dass in der Bibliothek die Kameras in der Übersicht korrekt bezeichnet sind, allerdings dann beim Klick auf den Filme die Kamerabezeichnung kryptisch (13stellig Zahlen und Buchstaben).

 

Gruß

 

Joe 

Model: Arlo Wire-Free
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Borosov,

 

danke für deinen Bericht.

 

Vorgestern gab es ein Update für die Basisstationen und die Arlo Pro sowie Arlo Pro 2 Kameras und seit dieser Zeit bekommen wir Meldungen, dass die Modi nicht richtig funktionieren, oder dass sie nicht mehr angezeigt werden.

 

Im Moment würde ich einfach abwarten, bis die Ingenieure das Problem behoben haben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team