Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4729 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Marcel79
Aspirant
Aspirant

Hallo habe hier schon ein wenig rumgestöbert...Meine Kamera hat auch rotstich nur eine von zwei weder Standort Wechsel noch Neustart halfen...Auch verfügt sie über das neuste update...Was kann ich tun
Mfg

8 ANTWORTEN 8
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcel79,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Hast Du zwei Arlo Q Kameras?

 

Wo sind die Kameras genau platziert? Hast Du versucht die Kamera zu resetten und neu zu installieren?


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Pippihendl
Initiate
Initiate

Hallo,

 

Ja, die liebe Nachtsicht.......

Das Problem hab ich auch. Dabei dürfte es sich allerdings nicht um einen Softwarefehler sondern um einen mechanischen Defekt handeln. Normalerweise hört man ein Geräusch wenn die Kamera von Tag auf Nachtsicht und umgekehrt schaltet. Bei mir war das nicht so, und siehe da auf einmal war der Rotstich da. Bei mir hat bis jetzt geholfen, die Kamera mal bei Tageslich komplett abdunkel und "schockerhellen" zwei, drei mal. Dann ging es wieder. Manche nehmen auch die Batterien raus. Soll angeblich auch helfen.

Schöne Grüße und good luck

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pippihendl,

 

die Arlo Q Kamera hat keine Batterien. Dabei handelt es sich um die Kamera die nur für die Innenräume gedacht und mit einem Netzteil ausgestattet ist.

 

Die entsprechenden Schritte, die man im Falle der kabellosen Kameras vornehmen kann, findest Du hier: Rotstich

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Marcel79
Aspirant
Aspirant
Hallo ...Nein sind keine arlo Q sind 2 kameras plus Station alle beide oben am Dach auf verschiedenen Seiten montiert muss da erst mal Wochenende noch hoch..Mod. NR. VMS3230..mfg
Marcel79
Aspirant
Aspirant
Danke da ich schon mal oben am Dach war und das zuhalten versucht habe ..Die Cam aber nach Misserfolg oben ließ (Kamera mit rotstich ist immer noch besser als keine cam ) hast mich auf die Idee gebracht vielleicht hat bei diesem grau zur zeit und der Standort unterm Dach nicht gereicht um den gezielten Effekt auszulösen.. Muss Wochenende noch mal hoch...Werde dann mit einer starken Lampe direkt vor die Linse versuchen das umklicken von dunkel auf megahell auszulösen ansonsten zurück zum Hersteller ...Jetzt knapp ne Woche alt das Set...ärgerlich...Aber ein gutes hat es mach dann gleich dieDachrinnen mit Sauber :-)....mfg
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcel79,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich werde den Thread somit verschieben, da er unter der Arlo Q Kamera erstellt wurde.

 

Nehme die Kamera am besten nach Hause und versuche die oben genannten Schritte durchzuführen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

FranzB
Aspirant
Aspirant

Langsam habe ich die schnauze voll. ich habe dieses Rotstichproblem auch gemeldet. Jedesmal meldet sich vom Support sehr schnell jemand. Nur leider wird mir njicht geholfen. Das erste mal wurde nach 3 Tagen das Ticket wieder zugemacht, nur weil ich nicht gleich mit den gewünschten Angaben antworten konnte. Dann hat sich zwar wieder jemand gemeldet und auf einen Support verwiesen, wo ich einfach nicht hinkomme. Wieso ist die Hilfe so umständlich oder über fünf ecken. Wenn die schon mit mir in Mailkontakt treten, warum können die es nicht bearbeiten. Ich werde richtig sauer, dann gebe ich das ganze Paket zurück. Bin ja noch in der Garantie. So sieht Support nicht aus.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @FranzB,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Da der Support sich zwei Mal bei Dir gemeldet hat, vermute ich, dass Du zwei Online Anfragen geöffnet konntest. In einem solchen Fall wird eine Anfrage geschlossen, um das Problem unter einer Fallnummer zu bearbeiten. Ist die Nachricht von einem Kunden länger nicht beantwortet, dann das ist ein Zeichen für einen Experten, dass der Kunde sich gerade mit dem Problem nicht beschäftigen kann und er soll sich melden, sobald er Zeit dafür findet.

 

In dem Fall erstelle einfach eine neue Anfrage - der Support wird Dir bestimmt weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team