Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1316 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Cathrinb
Aspirant
Aspirant
2 Kameras von 1.Basisstation mit anderer 2. ArloBasisstation (selbe Model) synchronisiert, die 2 Kameras zeigen jetzt offline an, zeichnen aber bei Bewegung auf und ich werde über Smartphone benachrichtigt. Kann in APP von Smartphone an diesen beiden Kameras keine Einstellungen vornehmen oder live auslösen. Am Computer im Heimnetzwerk habe ich aber Zugriff auf die Kameras, die auch an 2. ArloBasisstation angemeldet sind. Was kann ich tun? Die anderen 2 auch neu angemeldeten Kameras (waren im 2.basispaket dabei), sind online und funktionieren so, wie ich es kenne.
Was kann ich mit den offlinekameras in der Anzeige tun, die kurioserweise aufzeichnen? Was könnte ich falsch gemacht haben?
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Cathrinb,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Wie ist Dein Endgerät mit dem Internet verbunden, via mobile Daten oder WLAN? Welche Version der Arlo App ist auf dem Gerät installiert?

Hast Du die App neu installiert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Cathrinb
Aspirant
Aspirant
Hallo,

mein Endgerät => Computer ist über LAN-Kabel verbunden mit Arlo (quasi ausintern), da habe ich Zugriff auf die Einstellungen dieser Kamera und die beschriebene Anzeige taucht hier nicht auf , ich nenne sie mal jetzt 8.Kamera.

Im Smartphone (Android 9, vorher 5) kommt bzgl. der 8.Kamera „dieses Gerät ist offline. Vergewissern Sie sich, dass es mit dem Internet verbunden ist.“ Paradoxerweise nimmt diese Kamera bei Bewegung auf, Arlo sendet mir Push-app Meldungen von dieser Kamera auf das Smartphone und ich kann das aufgenommene Video auch im Smartphone ansehen. Aber wie gesagt, die Anzeige in der App bleibt wie oben beschrieben bzgl. dieser Kamera, dass ich überprüfen solle, dass sie im Internet sei..
App ist neu auf das inzwischen gewechselte nagelneue Smartphone installiert. Das zuvor genutzte Smartphone zeigte bot das gleiche Problem. App Version aktuell 2.10-0_26060. Wie gesagt, die anderen 7 Kameras, verteilt auf 2 Basisstationen, funktionieren tadellos.

Das Smartphone ist wechselnd verbunden. Mal mit WLAN, mal mit via mobilen Daten.

MfG
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Cathrinb,

 

vielen Dank für die Antworten!

 

Verstehe ich es richtig, dass die betroffene Kamera über Internet Browser auf PC online ist und Du die Liveübertragung von dieser Kamera starten kannst?

In der Arlo App unter Einstellungen ist diese Kamera offline und sie startet den Livestream auch nicht.

 

In diesem Fall empfehle ich Dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support. Die Support-Mitarbeiter werden die Seriennummer der Kamera überprüfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team