Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera nach blinkendem blauen Licht verbunden aber erscheint nicht in der App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4276 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
dahorst
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

folgende Ausgangssituation:

  • Ich hatte 3 Kameras + 1 Basisstation
  • Zusätzlich habe ich mir eine weitere Arlo Wire Free und eine Arlo Q gekauft
  • Der Sync beider neuen Kameras hat nicht funktioniert

 

Ich wollte das gesamte System nochmal neu aufsetzen, also habe ich

  • Die vorhandene 3 Kameras in der App vom System entfernt (Kameraleuchte am System leuchtete nicht mehr)
  • Das System vom Strom getrennt
  • Alle Batterien aus den 4 Arlo Wire Free rausgenommen und Arlo Q ausgesteckt

Als Resultat habe ich jetzt folgendes:

  • Alle 4 Arlo Wire Free konnten sich scheinbar mit der Stattion verbinden (Bestätigung über schnelles blinken und Kameraleuchte leuchtet wieder konstant)
  • Dennoch erscheinen diese 4 nicht in der App
  • Arlo Q konnte sich ganz normal verbinden

Was kann ich tun, damit auch die anderen 4 Arlo Wire Free in der App erscheinen? Was habe ich falsch gemacht?

 

Vielen Dank vorab!

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @dahorst,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Laut Deiner Beschreibung wurde die Installation des Arlo Systems korrekt durchgeführt.

 

Ich würde Dich bitten, Dich auf der Seite https://arlo.netgear.com/#/login anzumelden - sind die Geräte unter "Kameras" angezeigt? Falls nicht, teste einen anderen Browser.

 

Teile mir noch mit, was für ein mobiles Gerät (mit welcher OS Version) nutzest Du und welche Version der App aktuell installiert ist. In der Zwischenzeit kannst Du die Arlo App re-installieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

dahorst
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

in der Zwischenzeit habe ich mir selber weitergeholfen, danke. Ein Reset hat es gerichtet.

 

Viele Grüße,

dahorst

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @dahorst,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Es freut mich, dass die Kameras installiert werden konnten. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Sicherheitssystem! 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team