Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera mit schlechtem Empfang verbessern?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3952 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
tece66
Follower
Follower

Hallo Arlo Communitiy

 

Ich habe ein Arlosystem mit 3 Kameras installiert. Folgende Fragen habe ich nun:

1. Was ist die beste Lösung, wenn ich bei 1 Kamera einen schlechten Empfang habe?

2. Wenn ich 2 weitere Kameras installieren möchte wäre dies ja möglich... Auch hier werde ich vermutlich eher einen schlechten Empfang haben, da ich rund ums Haus überwachen möchte. Wie muss ich vorgehen?

Anstatt ein Powerline Adapter (muss auch gekauft werden) könnte ich mir auch vorstellen eine 2. Basisstation zu kaufen = besserer Empfang- stimmt diese Aussage??

Vielen Dank für die Hilfe.

Thomas

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @tece66,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

In diesem Fall hast Du folgende Möglichkeiten:

 

1. Die Basisstation kann an einer zentralen Stelle des Hauses platziert werden. An der die Entfernung zu allen Kameras gleich wird.

Man könnte die Basisstation entweder an einen Extender, einen Powerline Adapter oder an einen WLAN-Adapter wie z.B. WNCE2001/WNCE3001/WNCE4001 anschließen.

 

2. Installation einer weiteren Basisstation würde die Reichweite ebenfalls erweitern. In diesem Fall müsstest Du jedoch den Elite-Plan erwerben (wenn Due die beiden Basisstationen unter dem gleichen Account verwalten möchtest), da bei dem kostenlosen Plan und dem Premier-Abo nur eine Basisstation unterstützt wird.

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team