Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bei mehr als 2 Kameras getrennte Zeitsteuerung möglich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 8179 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
subventure
Guide
Guide

Ist es möglich bei mehr als 2 Kameras diese Separat anzusteuern? Ich habe z. B. in der Wohnung eine Kamera und in der Garage. Ich möchte die Kameras Zeitgestuert aber nicht gleichzeitig anhaben sondern für beide einen eigenständigen Zeitplan hinterlegen.

 

Zum Beispiel:

 

Kamera 1 EIN von 8 - 12 Uhr

Kamera 2 EIN von 7 - 13 Uhr

 

Wäre cool. Wenn icht möglich, was wäre sonst eine Option? Zweite Basisstation?

 

VG

9 ANTWORTEN 9
Wolfer
Star
Star

Hallo, ja das geht. Ich habe das ähnlich gemacht. Dazu sind vier Modi nötig (eigentlich nur drei, aber der vierte gibt etwas flexibilität für Änderungen):

 

Modus 1. Alle An

Modus 2. Alle Aus

Modus 3. Wohnung (Kamera 1) alleine An

Modus 4. Garage (Kamera 2) alleine An

 

Modus 2 läuft von 0:00 bis 6:59

Modus 4 läuft von 7:00-8:00 Uhr

Modus 1 läuft von 8:01-12:00 Uhr

Modus 4 läuft von 12:01 bis 13:00 Uhr

Modus 2 läuft von 13:01 bis 24:00

 

subventure
Guide
Guide

He cool! Danke für die Antwort! Teste ich gleich mal. Wäre schon verdammt geschickt Smiley (überglücklich)

subventure
Guide
Guide

Zu früh gefreut 😞

 

Ich meinte eine Kamera ist ein während die andere zur gleichen Zeit aus ist

 

Modus 1 Garage, Kamera 1 Bewegung EIN

Modus 2 Garage, Kamera 1 Bewegung AUS

Modus 3 Wohnung, Kamera 2 EIN

Modus 4 Wohnung, Kamera 2 AUS

 

Also wie auf dem Bild:

 

Unbenannt.PNG

subventure
Guide
Guide

Warum geht das Bild jetzt nicht mehr? Neuer Versuch.

 

Wolfer
Star
Star

Guten Tag, meines Wissens kann man NICHT zwei (oder mehr) Modi parallel laufen lassen, deshalb schlage ich vor, noch je einen Modus für beide Kameras zu etablieren (beide AN und beide AUS)

Bei mir zu Hause funktioniert das Bestens und das Anforderungsprofil scheint mir ganz ähnlich zu sein.

subventure
Guide
Guide
Eben leider nicht. In der garage hätte ich gerne ab 20 uhr die kamera scharf. In der wohnung hingegen erst um 23uhr da man ja immer unterwegs ist. Das ist jetzt ein bißchen schade.
Wolfer
Star
Star

Gena so habe ich das doch auch....

 

Also ich habe zwei Kameras, "Aussen" und "Innen".

0:00 Uhr bis 5:00 Uhr ist nur Aussen aktiv

5:01 Uhr bis 7:59 Uhr ist keine aktiv

8:0 Uhr bis 13:30 Uhr sind Aussen und Innen aktiv

13:31 Uhr bis 20:59 Uhr ist keine aktiv

21:00 bis 23:59 ist nur "Aussen" Aktiv

 

im Prinzip habe ich zwei verschiedene Zeitsteuerungen... für jede Kamera eine.

greenshot_2015-11-25_08-46-36.jpg

subventure
Guide
Guide

Jetzt chekc ich es, hab da glaub zu kompliziert gedacht!

 

Danke!

 

 

Wolfer
Star
Star

Sehr gerne ... wenn es denn geholfen hat ... 🙂