Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera mit Rotstich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1330 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Wombi
Follower
Follower

Meine einte Kamera hatte plötzlich einen Rotstich. Ich habe dann sämtliche Schritte wie in den Lösungsvorschlägen beschrieben ausprobiert. Hat leider nichts gebracht. Ich habe dann den Support angerufen und mein Problem geschildert. Das Problem ist bekannt und innerhalb von wenigen Tagen, bekam ich eine Ersatzkamera. Dies trotz der abgelaufenen Garantiezeit. Super Service!!! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Wombi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es freut mich sehr, dass dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Wombi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es freut mich sehr, dass dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team