Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera ist früh offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4569 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Biber
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

mal eine kleine Frage. Ich habe vor zwei Tagen das Arlo-System mit zwei Kameras installiert. Das funktioniert ganz gut, wenn es läuft. Früh zeigte das System aber an "Kameras offline". Drückt man die Sync-Taste starten beide. Aber das kann es doch nicht sein, besonders, wenn man ein weiter entferntes Ferienobjekt überwachen will. Jemand eine Idee, was ich vergessen habe bei der Einstellung bzw. wo der Fehler liegen könnte?

 

Vielen Dank schon mal

 

der Biber

4 ANTWORTEN 4
T4pZ
Aspirant
Aspirant

Biber schrieb:

Hallo,

 

mal eine kleine Frage. Ich habe vor zwei Tagen das Arlo-System mit zwei Kameras installiert. Das funktioniert ganz gut, wenn es läuft. Früh zeigte das System aber an "Kameras offline". Drückt man die Sync-Taste starten beide. Aber das kann es doch nicht sein, besonders, wenn man ein weiter entferntes Ferienobjekt überwachen will. Jemand eine Idee, was ich vergessen habe bei der Einstellung bzw. wo der Fehler liegen könnte?

 

Vielen Dank schon mal

 

der Biber


 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

@Biber wie leuchten dann die LED's an der Basisstation?

 

Ist die Basisstation direkt an den Router angeschlossen?

 

Wenn dies nur morgens auftritt und dann nach einem Neustart bzw. erneuten Sync. behoben wird, dann könnte dies etwas mit der nächtlichen Zwangstrennung der Internetverbindung zu tun haben.

 

@T4pZ wolltest Du der Beschreibung etwas hinzufügen?


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Biber
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

es leuchtet die Anzeige für on/off und die rechts daneben. Die ziegt wohl an, dass die Basisstation mit dem Router verbunden ist. Die Kameras habe ich heute nicht mit sync gestartet, sie sind beide offline.

 

Das ist der Stand. 

 

Viele Grüße

 der Biber

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Biber,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Sind die beiden LED's grün?

 

Wie sieht es mit der Routerverbindung aus? Wie ist die Basisstation verbunden?

 

Prüfe noch unter den Einstellungen die installierten Firmware Versionen (die Kameras müssen sync. werden, um dies zu prüfen)

 

Die aktuellen Versionen lauten:

 

Basisstation -  1.7.8_7427

Kamera - 1.2.7730

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team