Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1161 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Whity1985
Follower
Follower

Sehr geehrtes Arlo-Team,

 

ich habe am 02.07.2018 bei HOFER in Österreich ein eigentlich sehr tolles Set bestehend aus Basisstation und 3 Arlo-Kameras erworben. Bei einer der Kameras trat jedoch unmittelbar nach der Inbetriebnahme ein Rotstich auf, der trotz der Hilfestellungen in der Comunity nicht behoben werden konnte. Daher habe ich mich an den Netgear-Support gewendet (sowohl tel. als auch über die Plattform). Ich habe sämtliche Unterlagen (Rechnung, Screenshots, etc.) hochgeladen und vom Mitarbeiter der Hotline wurde mir ein zeitnaher Austausch versprochen. Leider ist bis heute nichts geschehen, außer dass ich über ein Datenbankproblem informiert wurde. Daher habe ich sämgliche Reklamationen samt Unterlagen noch einmal hochgeladen, jedoch leider ebenso ohne Rückantwort.

 

Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme bzw. Austausch des Gerätes mit der SNr: 4N7483S8F037F.

 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen,
Andreas Weiß

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Whity1985,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und danke, dass du uns darüber informiert hast.

Ich entschuldige für diese Unannehmlichkeiten.

Könntest du mir bitte die Fallnummer in einer privaten Nachricht mitteilen, damit wir deine Anfrage überprüfen können?
Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine PN senden".

 

Danke.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team