Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 10499 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
PeterLie
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

nachdem mir seit 3-4 Tagen eine Kamera nur noch Bilder mit Rotstich präsentiert (hat knapp 5 Monate gerhalten), flippt nun die nächste Kamera aus.

 

Das tolle Teil blinkt blau, dann klackt es zweimal, gefolgt von einem kurzen orangenen flimmern der LED. Das Ganze wiederholt sich dann ca. alle 5-10 Sekunden.

Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Verhalten, weil ich eine Batteriewarnung meiner gestern noch 2/3 vollen Batterien erhalten habe. Ich gehe also davon aus, dass die Kamera dieses Spiel schon eine Weile macht (vor 6 Stunden war die letzte Aufnahme, was nicht sein kann).

 

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem ganzen Gerät entfernen und neu synchronisieren Sch***** (sowas macht man als Arlo Besitzer ja fast hauptberuflich), sondern einfach mal erklären, woran es liegt, bevor ich wieder sinnlos auf die Leiter geschickt werde.

 

Am liebsten würde ich den ganzen Kram einpacken und zurückschicken.

 

So, jetzt ist auch noch die Batterie dieser Kamera gänzlich leer. Weitere Analysen meinerseits, wenn ich neue gekauft habe.

 

Und morgen nerve ich den Support damit. Ich will zwei neue Kameras, damit ich diese bei Ebay als Schadensbegrenzung verkaufen kann.

 

Mit genervten Grüßen

Peter

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
PeterLie
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

nach einem stromlosen Tag und nun mit neuen Batterien läuft die gestern noch blinkende und klackende Kamera ersteinmal wieder.

Was da auch immer geklackt hat (Schalter?, Verschluß?) - gut für die Lebenszeit der Hardware war das sicher nicht.

Interessieren würde mich, was die Batterien leergenudelt hat, aber für den Moment ist zumindest dieses Problem gelöst.

Ich werde das beobachten. Normal war das nicht.

 

@edmundedtl:

Mein Problem sind aktuell eher verschiede Probleme auf unterschiedlichen Kameras, und das innerhalb von 3 Tagen 😞

Eine andere Kamera (rotes Bild) ist definitiv hinüber. Da bin ich bereits im Kontakt mit dem Support und darf noch diverse Fragen beantworten.

 

Gruß,

Peter

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @PeterLie,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

In der Situation wäre es am besten, wie Du schon geschrieben hast, sich mit dem Support in Verbindung zu setzten.

 

Der Fall wird dann gründlich bearbeitet.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Oranges blinken generell - Sync hat nicht geklappt ->> ggf. nochmals initieren an der Kamera

 

Blaues blinken - Sync in Arbeit ->> Warten !

 

Klacken - Umschaltung Tag / Nacht ->> sollte automatisch gehen

 

Rotes Bild Tagsüber - Nachtschaltung weiterhin aktiv, Kamera hängt in dem Modus fest ->> Batterie raus sonst Service !

 

 

 

Die Häufung mehrerer Symptome ->> Kamera tauschen !!

 

 

 

PeterLie
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

nach einem stromlosen Tag und nun mit neuen Batterien läuft die gestern noch blinkende und klackende Kamera ersteinmal wieder.

Was da auch immer geklackt hat (Schalter?, Verschluß?) - gut für die Lebenszeit der Hardware war das sicher nicht.

Interessieren würde mich, was die Batterien leergenudelt hat, aber für den Moment ist zumindest dieses Problem gelöst.

Ich werde das beobachten. Normal war das nicht.

 

@edmundedtl:

Mein Problem sind aktuell eher verschiede Probleme auf unterschiedlichen Kameras, und das innerhalb von 3 Tagen 😞

Eine andere Kamera (rotes Bild) ist definitiv hinüber. Da bin ich bereits im Kontakt mit dem Support und darf noch diverse Fragen beantworten.

 

Gruß,

Peter