Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera beschlägt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5602 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
commanderi72
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe drei Arlo Kameras und heute Abend habe ich einen Alarm bekommen und als ich auf die Kamera schaute war nur ein schwarzes Bild zu sehen. Ich bin dann raus und habe die Kamera kurz rein geholt. Im Hause ging dann auch die Nachtsicht wieder, allerdings ist alles total beschlagen und es quasi nichts zu sehen. Die Kamera hängt jetzt wieder draußen und das Bild ist so nicht mehr brauchbar. Heute Abend ist es hier -3 Grad, aber die anderen Kameras funktionieren einfwandfrei.

1480363521973.jpg

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @commanderi72,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Könntest Du uns mitteilen welche Firmware Version auf dieser Kamera installiert ist?

 

Hast Du versucht die Kamera vom System zu trennen und sie neu zu synchronisieren?

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

commanderi72
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Firmware 1.2.9901 und ja ich habe die Kamera vom System getrennt, leider ohne Erfolg.

 

Heute Morgen hatte ich jedoch wieder ein normales Bild. Werde es heute Abend wieder beobachten ob es wieder auftritt das Problem. Sind ja draußen zur zeit unter -7 Grad, vielleicht mag die Kamera das nicht so besonders.

 

Christian

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Christian,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Die Kameras können im Temperaturbereich von -10°C bis zu +50° C eingesetzt werden.

 

Schaue wie die Kamera funktioniert. Um feststellen zu können, ob es an der Temperatur liegt, könntest Du die Kamera für ca. 1 Stunde zu Hause liegen lassen und sie dann prüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

commanderi72
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

jetzt habe ich seit zwei Tagen wieder das Problem, dass eine der drei Kameras kein Nachtsichtmodus mehr darstellen kann. Meiner Meinung tritt dieser Fehler auf, wenn die Temperatur unter -3 Grad sinkt, sehr merkwürdig. Habe alles erdenktliche probiert, wie Ein- und Ausschalten, Nachtsicht ein und aus. Komischerweise hat es einmal kurz - ca. 3 Std. - funktioniert, als ich den Nachtmodus deaktiviert habe, dann hatte ich Nachtsicht, sehr sehr merkwürdig. Also ich gehe davon aus, dass die Kamera einen defekt hat, weil die anderen zwei Kameras problemlos funktionieren.

 

Würde mich über einen Vorschlag freuen, wie ich die Kamera einschicken kann bzw. sie getauscht wird.

 

Danke.

 

MfG

 

Chrisitan Bülow

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @commanderi72,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Treten die Probleme auch auf, wenn die Kamera mit einer anderen untereinander getauscht wird? Falls ja, dann ist ein Hardware-Fehler nicht auszuschließen. Auf der Seite findest Du Kontaktmöglichkeiten mit dem Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team