Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 7817 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Arlo Kamera an ein Fenstergitter anzubringen? An die Wand geht es leider nicht an der Stelle wegen der Isolierung..

 

 

Viele Grüße, oezkanp

7 ANTWORTEN 7
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Es ist davon abhängig, ob die Kamera sich an der Fenstergitter stabil und sicher hält. Ich kann Dir auf jeden Fall die Halterung VMA1000 empfehlen, da diese für den Außenbereich gedacht ist.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Danke aber die Befestigung ist ja für Wände gedacht.. An ein Gitter kann man eine Kamera damit nicht anbringen.. Zumindest wüsste ich nciht wie..

sb3126
Aspirant
Aspirant

wir hatten das gleiche Problem am Fenstergitter und am Balkon. Hier hat ein "Gorilla-Stativ" geholfen- einfach mal danach googeln. Die Investition von max. 15 Euro lohnt sich auf jeden Fall, z.B. (Link wurde gelöscht)

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @sb3126,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Eine gute Lösung mit dem Stativ! 

 

Ich habe allerdings den angegebenen Link löschen müssen. Ich bin mir sicher, dass die Google-Ergebnisse hier behilflich sein werden. Falls nicht, kann der Link jederzeit in einer PN gesendet werden.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

kaimar73
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

zur Befestigung der Kameras kann auch die Kombination Industriemagnet und mitgelieferte Halterung verwendet werden.

Ein außreichend dimensionierter Magnet eröffnet viele Möglichkeiten der Befestigung an metallischen Gegenständen und

erspart so das Bohren oder Kleben. Auch kann der Magnet als Klemme zwischen Kamerahalterung und einem "dünnen" Gegenstand/Material

dienen (z. B. Fensterscheibe, Karton, etc.). Dadurch erschließen sich unzählige Positionierungsmöglichkeiten, die auch leicht wieder zu entfernen sind.

Damit es kein Frust gibt: Ich spreche hier von hochwertigen Industriemagneten und nicht von Magneten für das Whiteboard. Die Magnete sind online gut zu beziehen.

 

Viele Grüße

 

Markus

x-man
Luminary
Luminary

Ich würde ehrlich gesagt eine richtige Befestigung bevorzugen, anstatt workarrounds zu nutzen.

Wieso gibt es dafür nichts von Arlo? Ist doch nicht so abwegig, dass eine Kamera mal woanders als eine Wand angebracht werden muss?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Bis heute wurden lediglich die zwei Arten von Arlo-Halterungen zur Verfügung gestellt. Ich empfehle Dir, die Idee auf dem Gedankenaustausch zu posten. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team