Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 1436 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Tag!

 

Arlo hat immer neue Überraschungen parat. Jetzt Steht auf meinem Bildschirm:

 

 

"Firmware der Kamera jetzt aktualisieren" Wenn ich darauf klicke kommt:

"Möchten Sie wirklich aktualisieren?" Darauf folgt:

"Upgrade fehlgeschlagen. Kamera hat Aktualisierungsanforderung abgelehnt" Und dann:

"Vergewissern Sie sich, daß Ihr SmartHub xxx besseraltet und mit dem Internet verbunden ist"

 

Abgesehen davon, daß ich nicht weiß was 'besseraltet' ist kenne ich auch keinen SmartHub.

Was ist da los? Es wird doch nicht etwa der Corona-Virus sein und Arlo in Quarantäne?

 

@Justyna: Auf meinen Beitrag vom 1.4.2020 hast Du geschrieben: "Die Ingenieursabteilung arbeitet mit höchster Priorität an einer Lösung". Hat sich da inzwischen etwas getan? 

 

Gruß von

Hugo

 

 

 

 

 

 

11 ANTWORTEN 11
Frank_G_1805
Aspirant
Aspirant

Bei mir hat das Firmwareupdate geklappt. Seit dem ist eine der 2 Cams nicht mehr ansprechbar. Keine einzige Lampe leuchtet, trotz neuer Batterien. Toll !!!

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Frank!

 

Hast Du das gleiche System wie ich?

Hast Du das Firmware Update für beide Kameras gemacht?

Und was steht in den Einstellungen zu der Kamera, die sich nicht ansprechen läßt?

 

Gruß von

Hugo

Frank_G_1805
Aspirant
Aspirant

Hallo Hugo, 

Firmware 1.4.293

Hardware H7

Die Cam hat seit dem Update wie gesagt Totalausfall.

Frank_G_1805
Aspirant
Aspirant

Das Update wurde an beiden gemacht. Bei der ersten sind die Farben auch nicht OK auf den Vorschaubildern. Wenn ich streame läuft sie aber.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Ich denke, wir warten am Besten auf Justyna, jetzt scheint sie da zu sein.

 

Hugo

Frank_G_1805
Aspirant
Aspirant

Beim öffnen beider Cams ist mir zudem aufgefallen, das diese stark verschmort riechen. Wahrscheinlich hat es die eine beim Update durchgehauen. Ersatz wird es wohl keinen geben. Die sind glaube schon 4 Jahre alt. Werde dann mein Abo auch zurückziehen, wird mir für 1 Cam zu teuer.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Frank,

 

probier's jetzt nochmal aus. Das Firmware-Update hat jetzt geklappt, aber die Aufforderung Flash upzudaten kommt nach wie vor. Danach ist die Live-Funktion wieder da.

 

Vielleicht klappt es ja auch bei Dir.

 

Hugo

Frank_G_1805
Aspirant
Aspirant

Hi Hugo, 

das ist ja u.a. mein Problem. Hier funktioniert gar nix mehr. Die Cam ist tot. Da ist nix mehr mit Update oder so. Ich dachte ja das hier jemand von Arlo mit liest und vielleicht auch mal ein Feedback abgibt. Dem ist leider nicht so. Da ich die Cams hauptächlich zur Überwachung meines schwer erkrankten 80- jährigen Vaters nutze, werde ich mich schnellstmöglich nach einer anderen Lösung umsehen müssen.

Liebe Grüße Frank

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Frank,

 

ich weiß auch nicht, warum sich Justyna nicht meldet.

Versuch's doch mit dem Support und frage, wie man prüfen kann, ob Deine Kameras defekt sind.

 

https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Viel Erfolg

Hugo

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für eure Beiträge und entschuldigt bitte die lange Wartezeit!

 

@Hugo, ich freue mich, dass das Firmware Update geklappt hat. 

 

Ich werde mich bezüglich eines Flash Player Updates noch einmal informieren. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich mich melden. 

 

@frank, wenn deine Kameras verschmort riechen, wende dich bitte an den Support. Die Mitarbeiter werden dir weiterhelfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für eure Geduld!

 

Kürzlich wurde von Arlo der Dash Player eingeführt, welcher die Flash-Fehler beim Livestream über Arlo Web-Client beheben sollte.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team