Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 4792 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Beckz2k
Tutor
Tutor
Ich wollte mal hier die anderen User fragen, ob bei euch auch der Handy Akku vom Iphone unter IOS11 extrem schnell leer wird. Der Akku wird sogar sehr heiss. Im US Forum wird das „heiss“ diskutiert: :https://community.netgear.com/t5/Arlo-Pro/Arlo-App-2-4-4-on-iOS-causing-battery-drain-significant-he...

Egal Ob Iphone7,6 oder SE. Unter IOS 11 geht der Akku in Minuten in die Knie. Unter IOS 10 kein Problem. Das Problem besteht seit über einem Monat und kein Update der App. Ich glaube es muss erst was passieren.....
12 ANTWORTEN 12
Misburger
Aspirant
Aspirant

Ich habe auch das Problem, man kann nach 5 Min ein Ei auf dem Telefon braten!

 

Bitte Netgear, macht was, das kann doch nicht nur bei uns so sein. Ein downgrade auf iOs 10 ist auch seit kurzem nicht mehr möglich.

 

Das System war und ist zu teuer um so etwas hinzunehmen.

Beckz2k
Tutor
Tutor
Wenn mein Handy oder der Akku defekt geht, leite ich die Rechnung an Netgear weiter. Seit einem Monat bekannt. Nichts wird unternommen....
Misburger
Aspirant
Aspirant
Was kann man machen? Kann man ein Ticket irgendwie einstellen? Die Amis haben doch auch solche Probleme hab ich gelesen
Beckz2k
Tutor
Tutor
Jo Support Ticket erstellen. Hab ich bereits vor 2 Wochen. Allerdings passiert nix. Die Youtube App hatte gleiche Probleme. Nach 2 Tagen war es gefixt
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Misburger herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Den Support kannst Du hier kontaktieren. Könntest Du Dein iPhone ohne Arlo App testen?

 

@Beckz2k Dir habe ich bereits in dem anderen Thread geantwortet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Misburger
Aspirant
Aspirant
Ja, kann ich. Ich habe Arlo erst seit 4 Tagen. Vorher gabs das Problem nicht und es taucht auch nur mit der Nutzung der App auf.. Was machen wir also diesbezüglich?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Misburger,

 

Du solltest genauso wie Beckz2k den technischen Support kontaktieren.

 

Im Übrigen haben wir gestern das iPhone 6 iOS 11 getestet und konnten weder den erhörten Verbrauch noch erwärmten Akku feststellen.

 

Könntest Du bitte beschreiben, wie oft Du die Push-Nachrichten am Tag bekommst und wie oft  Du in die App reinschaust?

 

Wenn Du die App deaktivierst und auf Arlo Konto via Webbrowser (Desktopansicht muss auf Deinem iPhone aktiviert sein) schaust, gibt es auch solche Probleme?

 

Hast Du die Möglichkeit eine andere App, die auch die ganze Zeit im Hintergrund arbeitet, zu testen? Am besten wäre es, wenn das auch eine Cloud-basierte App wäre.

 

Hat sich Apple dazu geäußert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Beckz2k
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich habe folgende Tests bereits durchgeführt:

-App auf Iphone SE, Iphone 6S und Iphone 7 (Alle mit IOS 11....) und App auf Iphone 5 mit IOS 10

-App die Erlaubnis genommen im Hintergund akiv zu sein und keine Push Nachrichten zu senden

-App nach Benutzung "hart" schließen, also aus dem Zwischenspeicher nehmen

-Kameras via Webbrowser anschauen

 

Sobald die App einmal aktiviert worden ist und nur mit dem Homebutton im Hintergrund geparkt wird, wird der Handyakku unter IOS 11 pro Minuten um 1% reduziert. Bei aktiver Nutzung noch schneller. Egal ob Push an/aus, wie oft ich Live anschaue. Es reicht das reine öffnen der App.

Die einzige Lösung ist das harte schließen oder via Webbrowser. Dann wird der Akku nicht mehr belastet.

 

Das kann aber keine finale Lösung sein, denn jedes mal die App nach Benutzung hart schließen vergisst man oft. Nach einer Stunde ist dann der Handyakku leer. Ich verweise gerne auf den Thread in USA:

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Pro/Arlo-App-2-4-4-on-iOS-causing-battery-drain-significant-he...

 

Die User haben genau das gleiche Problem. Youtube hatte auch einen Battery drain unter IOS 11, allerdings haben die ein Update für die App geschafft. Seitdem kein Problem.

 

Ich habe noch Netatmo als App, welche auch Cloudbasierend arbeitet. Keine Probleme

 

Gruß,

CLaus

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Beckz2k,

 

danke für Dein Feedback und fürs Testen.

 

Den englischen Thread habe ich gelesen. Dort haben sich mehr Benutzer gemeldet und über dieses Problem berichtet. In der Deutschen Community seid Ihr 2 Personen. Die anderen werden sich aber bestimmt melden, sollten sie das gleiche Verhalten feststellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Communiy Team

Misburger
Aspirant
Aspirant
Gute Idee. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe sagt der auch zu mir: Wir warten mal ob noch mehr mit dem selben Problem kommen bevor ich Ihres repariere...
Leute... Echt.
Misburger
Aspirant
Aspirant
Ein Produkt ist immer nur so gut wie der Service. Mein Akku wird heiss weil die App probleme macht. Erstmal wird geguckt wie es wir dem Kunden in die Schuhe schieben. So nicht.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Misburger,

 

hast Du bereits den technischen Support, wie Beckz2k, kontaktiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team