Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 1511 Aufrufe
  • 10 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Aldo58
Luminary
Luminary

Habe heute die neuste IOS APP 6.18.0 Version installiert.

Damit sich eine Kamera (wenn überhaupt!!) verbindet,  dauert es 30 bis 60 Sekunden bis man life sieht. Switcht man von Dashboard zu Feed, dauert es ebenfalls sehr lange, bis die Aufnahmen angezeigt werden. Egal ob ältere oder neue Aufnahmen. Unter Geräte steht zudem was von „Beta“. Sind wir jetzt Tester für Arlo?

Auf anderen Geräten habe ich die Version 6.15.0 und 6.17.0. Da funktioniert alles tadellos.

Langsam bin ich es leid, dass bei neuen APP-Versionen anstelle der versprochenen Verbesserungen immer wieder grobe Fehler auftauchen.

Bitte rasch möglichst korrigieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Aldo58
Luminary
Luminary

@JustynaO 

Hallo

Alle genannten „Fehler“ wurden mir der Version 6.18.1 behoben.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
drewguy
Guide
Guide

I am having a similar problem although haven’t even seen the live feed after spinning nor the recordings load.  

translarion via Google of above post:

installed the latest iOS app, version 6.18.0, today.

It takes 30 to 60 seconds for a camera to connect (if it connects at all!!) before I can see the live feed. Switching from the dashboard to the feed also takes a very long time for the recordings to appear, regardless of whether they are older or newer. Under "Devices," it also says "Beta." Are we now Arlo testers?

On other devices, I have versions 6.15.0 and 6.17.0, and everything works perfectly there.

I'm getting fed up with new app versions constantly introducing serious bugs instead of the promised improvements.

Please fix this as soon as possible.

bubele
Apprentice
Apprentice

Hi, bei mir auch das Gleiche.

Die habe uns eine BETA untergejubelt >>> schaut mal ganz oben wenn ihr die APP öffnet, da steht arlo BETA.

Der Zugriff auf die Bibliothek so wie auf den internen Speicher der Basistation geht nicht mehr.

Sehr langsamer Zugriff, wie ein Leidtragender zuvor geschrieben hat, auf die Kameras

Und dafür machen die eine Preiserhöhung 😞

Wer so ein System verwendet, hat das nicht als Spielerei, schnellst möglich fixen!

Aldo58
Luminary
Luminary

Hatte inzwischen Kontakt mit dem Support. Bis jetzt das Übliche halt…. 
Versuchen Sie bitte in diesem Fall noch Ihre Kameras neu zu starten. Melden Sie sich bitte zuerst von der App ab und erneut an. Könnten Sie uns bitte auch Ihren Upload-Wert mitteilen?“

ich frage mich auch, das diese Beta-Version soll… 

bubele
Apprentice
Apprentice

Diese Selbstgefälligkeit das Problem erstmal bei den Kunden zu suchen spricht für sich. Alle Indizien sprechen für einen Update-Unfall seitens arlo, alleine der Hinweis mit dem Vermerk BETA ist eindeutig.

drewguy
Guide
Guide

Quite clearly this is an app issue.

Live camera is available on the web and using Apple Home (for me), but cannot be activated in the app.  

(And yes I also see the "beta" indicator).  Feed is slow, but is showing.

Google Translate:

Ganz klar ein Problem mit der App.

Die Live-Kamera ist im Web und über Apple Home (bei mir) verfügbar, lässt sich aber in der App nicht aktivieren.

(Und ja, ich sehe auch den „Beta“-Hinweis.) Der Feed ist langsam, wird aber angezeigt.

Dashboard1
Aspirant
Aspirant

Hallo,

gibt es Probleme mit der neuen IPhone App? ( Update) seitdem sind die Kameras zwar verbunden zeigen aber kein Live Bild mehr an.

alles probiert 

Angemeldet, abgemeldet, gelöscht, Kameras neu synchronisiert etc.

Auf einem anderen Handy ohne das aktuelle Update ist es noch problemlos möglich.

gibt es hier schnell ein Update oder ist das Problem bekannt?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Beiträge!

Ich lasse die geschilderten Probleme für euch prüfen und melde mich hier wieder, sobald mir neue Informationen vorliegen.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

bubele
Apprentice
Apprentice

arlo.jpg

Aldo58
Luminary
Luminary

Grad unter Arlo Status gefunden… 😎

ICH WERDE INSKÜNFTIG ALLE ARLO-UPDATES ERST EINE WOCHE NACH ERSCHEINEN INSTALLIEREN. 

IMG_0006.jpeg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

Update:

Das Arlo-Team arbeitet an der Behebung des Problems und entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Eine Lösung wurde bereits implementiert, und wir beobachten derzeit die Ergebnisse, um sicherzustellen, dass alles wie erwartet funktioniert

Den aktuellen Systemstatus könnt ihr jederzeit hier prüfen: https://status.arlo.com/

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aldo58
Luminary
Luminary

In der englischen Community habe ich gelesen, dass Arlo irgendwas "gefixt" hat. Weiss nicht was und wo, aber alles funktioniert auf meinem zweiten iPad mit der Version 6.18.0 (20064) wieder. Der Livezugang auf die Kameras ist wieder schnell wie vorher und die Feeds werden auch rasch eingeblendet. Kein Unterschied mehr zwischen meinen anderen iPads und iPhones mit 6.15.0 und 6.17.0.

Unter Geräte steht zwar immer noch Beta. Das soll raschmöglichst mit einer neue APP-Version korrigiert werden.

Ein negativer Nachgeschmack bleibt. Es ist ja nicht das erste Mal, dass eine neue APP-Version Probleme verursacht. Bleibt zu hoffen, dass Arlo inskünftig mehr und besser prüft, bevor die APP auf ihre treue Kundschaft losgelassen wird.

Grazie mille 😎

Aldo58
Luminary
Luminary

@JustynaO 

Hallo

Alle genannten „Fehler“ wurden mir der Version 6.18.1 behoben.

Danke

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut mich zu hören, dass alle genannten Fehler mit der Version 6.18.1 behoben wurden.

Danke und einen schönen Tag!

Justyna

Arlo Community Team